Fulvio Caccia wird Verwaltungsrat von Broadband Networks
Fulvio Caccia, ehemaliger Comcom-Präsident, amtierender Präsident der Asut (Schweizerischer Verband der Telekommunikation) und Vizepräsident von ICTswitzerland, nimmt Einsitz im Verwaltungsrat von Broadband Networks. Broadband Networks ist spezialisiert auf die Planung und Realisation von Zugangsnetzinfrastrukturen für Kabelnetzunternehmen, städtische Werke und Elektrizitätswerke.
"Wir freuen uns sehr, zu diesem Zeitpunkt einen so ausgewiesenen Kenner des Telekommunikationsmarktes als Verwaltungsrat gewonnen zu haben“, erklärt Ivo Scheiwiller, Verwaltungsratspräsident von Broadband Networks. Durch die Öffnung der Letzten Meile nehme der Bedarf an leistungsfähigen Zugangsnetzen rasch zu und neue Anbieter würden in den Telekommunikationsmarkt eintreten.
An der letztjährigen Vergabe des Master of Swiss Web hat die Best of Swiss Web Association Caccia den Ehrenpreis „ICT Lifetime Award“ verliehen.
Digitale Pathologie
Roche übernimmt PathAI und stärkt KI-gestützte Diagnostik
Uhr
Advertorial von Vertiv EMEA Headquarters
Die KI-Revolution kühlen | Wie innovative Lösungen die Herausforderungen der RZs von morgen lösen
Uhr
Dossier in Kooperation mit Inseya
Das digitale Wettrüsten
Uhr
HackEvent von Swiss Post Cybersecurity
Bob Lord: «Secure by Design» – wir müssen bei den Entwicklern ansetzen
Uhr
Advertorial von Hosttech
In diesem Bunker sind Ihre Daten bombensicher
Uhr
Dossier in Kooperation mit NorthC
Das Gebot der Stunde: digitale Souveränität
Uhr
DataStore AG
KI sicher nutzen: Datensouveränität mit Dell und enclaive
Uhr
Krypto-Corner
Luzern ist der siebte Kanton in der Swiss Blockchain Federation
Uhr
Omdia-Zahlen zum ersten Quartal 2026
Globale Tabletverkäufe stagnieren im Jahresvergleich
Uhr
"You shall not psst psst psst!"
Gandalf ist ein haariger Chaosstifter
Uhr