Gemüse erhält eigenen Sender
Rezepte, Reportagen und Informationen rund ums Gemüse: Der Verband Schweizer Gemüseproduzenten hat einen eigenen Web-TV-Channel lanciert.
Ein neuer Internetsender macht das Gemüse zum Star. Der Verband Schweizer Gemüseproduzenten (VSGP) hat den Sender Gemüsetv.ch lanciert, der auf dem Portal Internettv.ch zu sehen ist.
Moana Werschler vom VSGP erklärt in der Werbewoche: "Mit GemüseTV.ch möchten wir alle Gemüseliebhaber ansprechen und auch jüngere Konsumenten animieren, Schweizer Gemüse zu essen." Wie der VSGP mitteilt, soll der Sender regelmässig mit neuen Videos über die Gemüseproduktion, Rezepte und Reportagen versorgt werden.
Marco Demont, CEO von Internettv.ch-Herausgeber Ipmedia, glaubt, dass der neue Web-TV-Channel von den bestehenden Sendern wie etwa Buuretv.ch des Schweizerischen Bauernverbandes oder dem Olma-Channel profitieren wird.
Swissbrain versucht sich an All-in-one-Lösung für KMUs
Colocation-Anbieter Vaultica kommt nach Zürich
Angreifer nutzen kritische Lücke in Microsoft Sharepoint aus
Parlament will Betrügern das Handwerk legen
Update: EU lässt freiwillige Chatkontrollen auslaufen
Youtuber korrigiert abominablen Patzer des Jurassic-World-Design-Teams
Berner Datenschützer rügen Kamera-Attrappen und lenken in puncto MS Teams ein
Abraxas baut neue Steuerlösung für Graubünden
Warum risikobasierte Governance der Schlüssel zur digitalen Souveränität ist