Ginna Raahauge wird CIO von Riverbed
Der WAN-Optimierer Riverbed ernennt Ginna Raahauge zum CIO. Sie wechselt für ihre neue Anstellung von Cisco zu Riverbed.
Das auf die Optimierung von Rechnernetzen spezialisierte Unternehmen Riverbed hat Ginna Raahauge zum Senior Vice President und CIO ernannt. Raahauge wird also die IT-Strategie von Riverbed leiten und direkt an den Chief Financial Officer Ernie Maddock berichten. In ihrer neuen Funktion wird sie sich laut Riverbed vor allem mit Anwendungen, Infrastruktur, Sicherheit und Support auseinandersetzen.
Vor Riverbed war Raahauge Vice President IT bei Cisco, wo sie für die Leitung der "Customer Value Chain Management Information Technology Organisation" einschliesslich Bestellungs- und Bedarfsplanung, globale Lieferkette, Qualität und Umsatzrealisierung verantwortlich zeichnete.

Hacker kapern Mail-Account von Reservekraftwerk-Betreiber in Birr

Thai Fighter vs. TIE Fighter

Betrüger ködern mit Temu-Logo und E-Bikes

Warum die MINT-Förderung in der Schweiz ihr Potenzial verspielt

G Data wird 40 Jahre alt

Warum Führungskräfte für die IT-Security ihrer Unternehmen verantwortlich sind

Scalera sammelt 6,5 Millionen US-Dollar in Finanzierungsrunde

Littlebit siedelt PC-Produktion nach Deutschland um

Proofpoint kauft Hornetsecurity
