Goldbach Interactive gewinnt Pitch
Goldbach Interactive vermarktet Sunrise
Goldbach Interactive ist die neue Lead-Agentur des Schweizer Telcos Sunrise.
"Sunrise setzt künftig auf Goldbach", betitelt die Zürcher Agentur eine Medienmitteilung. In einem Pitch habe man sich durchgesetzt und übernehme per sofort die Gesamtverantwortung für Konzeption, Kreation und Mediaplanung im Online-Marketing, so das Unternehmen.
Goldbach Interactive hat bereits eine Online-Kampagne zum Sunrise-Angebot MTV Mobile durchgeführt. Anfang dieser Woche folge eine weitere für Postpaid-Abos von Sunrise, schreibt Goldbach Interative.

Widerstand von Datenschutz-Fachleuten
Personalisierte Werbung auf Whatsapp erntet Kritik
Uhr

Statement von Yves Zischek, Digital Realty Switzerland
"Kühlung rückt in den Fokus"
Uhr

Noser
Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen
Uhr

E-Recycling-Bericht 2024
Swico und Sens recyceln mehr Kleingeräte, aber weniger Klimageräte
Uhr

Fachbeitrag von Delta Logic AG
Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren
Uhr

EPFL News
KI ermöglicht Wildtierforschung in den Schweizer Alpen
Uhr

Cinderella disst - Belle kontert
Rap Battle unter Märchenprinzessinnen
Uhr

Mehr Souveränität für Europa
Update: Bald können europäische Kunden Microsoft 365 im eigenen Rechenzentrum ausführen
Uhr

Statement von Matthias Leybold und Claudius Meyer, PwC
"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"
Uhr

SMG verstärkt Präventionsmassnahmen
Kreditkarten-Phishing auf Kleinanzeigenplattformen nimmt zu
Uhr