IAB zertifiziert Social-Media-Lehrgang der HWZ
Die Hochschule für Wirtschaft Zürich und der Verband der digitalen Branche in der Schweiz spannen zusammen.
Vor wenigen Tagen hat die fünfte Studiengruppe ihr Social-Media-Management-Studium an der Hochschule für Wirtschaft Zürich (HWZ) angefangen. Damit hat auch eine Kooperation zwischen der HWZ und der IAB Switzerland Association, dem Verband der digitalen Branche in der Schweiz, begonnen.
So wird der CAS (Certificate of Advanced Studies) in Social Media Management als erster Kurs in der Schweiz von der IAB Switzerland Association zertifiziert, wie die HWZ in einer Mitteilung schreibt.
Im CAS Social Media Management lernen angehende Social Media Manager während 21 Kurstagen aus der Perspektive der integrierten Kommunikation eine Social-Media-Strategie für ihr Unternehmen zu entwickeln und umzusetzen. Angesprochen sind vor allem Mitarbeiter aus Marketing und Kommunikation, die ihre Kompetenzen in den digitalen Medien erweitern wollen.

Zuger Regierungsrat stellt Cybersicherheitsinitiative vor

John Wick in Resident Evil 4

AlpineAI muss SwissGPT umbenennen

194 Auszubildende starten bei Swisscom

Update: Auch Basel-Stadt baut seine E-Voting-Versuche aus

Cyberangriffe auf Schweizer Organisationen nehmen ab

Unicode-Trick täuscht User von Booking.com

Crowdstrike lanciert Schutzlösung für menschliche und nicht-menschliche Identitäten

Ärzteschaft beklagt mangelnde Benutzerfreundlichkeit von KIS
