IBM akquiriert Xtify
IBM hat den Anbieter von Cloud-basierten Mobile-Messaging-Tools Xtify gekauft. Mit den Lösungen von Xtify will IBM Digital-Vermarktern helfen Endkunden im Mobilsegment zu erreichen. Über die Kaufsumme schweigen sich beide Unternehmen aus.
Der Technologiekonzern IBM hat Ende letzter Woche die Übernahme von Xtify angekündigt. Xtify bietet Cloud-basierte Tools für sogenanntes In-App-Mobile-Messaging. Das Lösungsangebot richtet sich vor allem an Digital-Vermarkter, wie IBM mitteilt.
Durch die Übernahme will IBM sein Mobile-Angebot erweitern. Digital-Vermarkter über alle Industriebereiche hinweg davon profitieren. Xtify werde IBMs Smarter-Commerce-Initiative erweitern. Möglich sei dies durch die Bereitstellung von Kampagnen, personalisierten Inhalten sowie Echtzeitanalysen für alle mobilen Endgeräte und Browser.
Wie viel sich IBM die Übernahme kosten liess, teilte das Unternehmen nicht mit.
White Risk ist Master of Swiss Apps
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Integration statt Insellösung
Gold für "Eiren AI: Meditation & To Do" in der Kategorie Innovation
Best of Swiss Apps und Best of Swiss Software im Ticker
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Die neue Netzwoche ist da
Digitale Exzellenz mit KI