Incitemedia AG wird zu Netnetnet (Europe) AG
Nachdem Incitemedia im Sommer 2007 durch Netnetnet.tv aus den USA übernommen wurde, erfolgt nun die Umfirmierung in Netnetnet (Europe) AG.
Netnetnet (Europe) ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der in Washington (USA) ansässigen und an der Frankfurter Börse kotierten Netnetnet.tv Inc. mit Hauptsitz in Genf. Roland Kümin, Gründer und Geschäftsführer von Incitemedia, ist als „Head of Europe“ für die europäische Geschäftsentwicklung verantwortlich. Kümin gründete Incitemedia 2005 und verkaufte sein Unternehmen im Sommer für 27 Millionen Franken an Netnetnet.tv. Zuvor war Kümin Mitgründer von Monzoon.
Netnetnet versteht sich als „Full Service Provider für digitale Bildschirmwerbung am Point of Sale“. So testet das Unternehmen etwa mit den SBB-Reisebüros ein Pilotprojekt im Hauptbahnhof Bern, bei dem Schaufenster mit digitalen TV-Spots um Kunden werben. Auch bei der Credit Suisse wird ein interaktives Schaufensterdisplay getestet, das hinter Panzerglas funktioniert.
"Age Verified Self-Checkout"
Scandit führt biometrische Altersprüfung für Selbstbedienungskassen ein
Uhr
Advertorial Swiss Expert Group
Cloud Security braucht Sichtbarkeit über Identitäten, Daten und DNS
Uhr
Zusammenführung
Convotis Schweiz vereinfacht ihre rechtliche Struktur
Uhr
BAG-Untersuchung
Das EPD bringt Spitälern und Pflegeheimen mehr Kosten und wenig Nutzen
Uhr
Dario Piccinno
Zürcher Adtech-Unternehmen Publica4 ernennt ersten CEO
Uhr
Operation First Light 2026
Interpol nimmt weltweit über 5800 Cyberbetrüger fest
Uhr
EU-Wettbewerb
EU verpflichtet SAP zu flexibleren Supportregeln
Uhr
Kosmische Ungeheuer
Wie gross die Erde ist - verglichen mit Ereignishorizonten supermassereicher Schwarzer Löcher
Uhr
GPT-Live
OpenAI verbessert die Sprachfunktionen von ChatGPT
Uhr
Mit Märchen von abgelaufener Zahlungsmethode
Phisher locken Webland-Kunden in die Falle
Uhr