INM AG: Neuer Leiter Business Unit Web
Die Schweizer Webagentur INM AG wird seit rund zwei Monaten durch Reto Joller-Schuler als neuer Leiter "Business Unit Web" unterstützt.
Reto Joller-Schuler ist verantwortlich für die Bereiche Projektleitung, Consulting, Design, Support und Entwicklung bei der Webagentur INM AG. Er führt dabei ein Team von rund 15 Mitarbeitenden.
Laut INM kann der 38-jährige auf eine langjährige Erfahrung in der Beratung, Projektmanagement und Lösungen rund um das Internet zurückgreifen. Da der gelernte Analytiker und Programmierer wie auch studierte Wirtschaftsinformatiker war vor seiner Zeit bei der INM AG während drei Jahren in der Funktion als Leiter Entwicklung & IT Systems bei der Crealogix E-Business AG tätig. Davor war Joller-Schuler sieben Jahren lang als Leiter E-Business bei der Axuna AG beschäftigt.
Isolutions ernennt neuen Leiter für Financial Services
9 von 10 Schweizer Unternehmen von Identitätsdiebstahl betroffen
Renuo übernimmt Simplificator
Revendo steigt ins Mobilfunkgeschäft ein
Kanton Luzern stimmt wohl im November über E-Gov-Gesetz ab
Update: Meta-Mitarbeitende in den USA protestieren gegen Tracking-Software
Google entdeckt ersten KI-generierten Zero-Day-Exploit
Microsoft findet und behebt Schwachstellen mit neuer KI-Plattform
Neues KI-Programm übersetzt in fünf rätoromanische Idiome