Kirstin Scheele neu bei EMC Schweiz
EMC hat Kirstin Scheele zur Leiterin des Marketings in der Schweiz berufen. Sie folgt auf Markus Malizia. Dieser betreut seit dem Sommer des vergangenen Jahres die Schweizer Channel-Partner.

Speicherhersteller EMC hat Kirstin Scheele zur neuen Marketingleiterin für sein Schweiz-Geschäft ernannt. Scheele wird mit ihrer Berufung auch Mitglied der Geschäftsleitung von EMC Schweiz und wird direkt an Managing Director Stefano Camuso berichten.
Die Managerin wird das Marketing-Team leiten. Zu ihren wichtigsten Aufgaben gehört die Verbesserung der Kundenbeziehungen. Ausserdem soll sie das Big-Data-Geschäft voranbringen. Scheel folgt auf Markus Malizia, der seit August des vergangenen Jahres EMCs Channel-Bereich verantwortet.
Die Volkswirtschaftlerin Scheele wechselt von Storage Craft, wo sie zuletzt als Marketingleiterin auf EMEA-Ebene tätig war. Davor verantwortete sie beim B2B-Spezialisten Crossgate das Marketing im DACH-Raum, Frankreich, Italien und Grossbritannien. Erfahrungen im Agenturumfeld sammelte sie zuvor beim Marketing- und Kommunikationsdienstleister Pepper Global, wo sie unter anderem für Kunden wie HP und Symantec tätig war.
Kirstin Scheele hat Volkswirtschaftslehre in Verbindung mit der fachspezifischen Fremdsprachenausbildung in Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch studiert.

Allink ist neues Mitglied von Leading Swiss Agencies

KI-Suche listet betrügerische Telefonnummern

EPFL-Forschende entwickeln Propaganda-Detektor für Telegram

Trend Micro lanciert KI-basiertes SIEM

Wie die Baulink AG mit Trend Micro ihre Cyberresilienz stärkt

Alibaba Cloud lanciert besonders geschützte Plattform für KI-Entwicklung

Swisscom gründet Sparte für Videoüberwachung

Diese Schwerpunkte setzt Jura in seiner Digitalstrategie

US-Technologie dominiert zwei Drittel der Schweizer Firmen
