Kundendienst kostet weltweit 33 Milliarden US-Dollar pro Monat
Ein Arbeitsplatz in einem Contact Center kostet monatlich 5'000 US-Dollar. Umgerechnet auf weltweit schätzungsweise 6,5 Millionen Contact-Center-Arbeitsplätze ergibt sich daraus ein Investitionsvolumen von rund 33 Milliarden US-Dollar im Monat. Zu diesem Resultat kommt die Studie "Data Global Contact Center Benchmarking Report 2007", die Dimension Data in Auftrag gab. Für die Studie wurden 400 Contact Center in 42 Ländern untersucht.
Ein weiteres Ergebnis der Studie: Immer mehr Contact Center setzten auf IP-Produkte und damit auf Konvergenz.

E-Recycling-Bericht 2024
Swico und Sens recyceln mehr Kleingeräte, aber weniger Klimageräte
Uhr

Statement von Matthias Leybold und Claudius Meyer, PwC
"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"
Uhr

Fachbeitrag von Delta Logic AG
Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren
Uhr

Statement von Yves Zischek, Digital Realty Switzerland
"Kühlung rückt in den Fokus"
Uhr

Mehr Souveränität für Europa
Update: Bald können europäische Kunden Microsoft 365 im eigenen Rechenzentrum ausführen
Uhr

Cinderella disst - Belle kontert
Rap Battle unter Märchenprinzessinnen
Uhr

Noser
Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen
Uhr

Streaming für 30 Anbieter in 10 Ländern
Zattoo feiert 20-jähriges Bestehen
Uhr

EPFL News
KI ermöglicht Wildtierforschung in den Schweizer Alpen
Uhr

Anna Maria Blengino im Interview
Warum Sunrise nicht alle Daten in der Cloud lagert
Uhr