LC Systems wird Red Hat Advanced Business Partner
LC Systems hat von Red Hat den Advanced-Business-Partner-Status für Red Hat Enterprise Linux erhalten. Mit der Red-Hat-Zertifizierung mehrerer Mitarbeiter will das Unternehmen seinen Fokus auf Open-Source-Lösungen unterstreichen.
Der Anbieter von Data Center- und Data-Analytics-Dienstleistungen LC Systems hat von Red Hat den Advanced-Business-Partner-Status für Red Hat Enterprise Linux erhalten, teilt LC-Systems mit. Mit der Zertifizierung von mehreren Mitarbeitenden will das im Thurgau ansässige Unternehmen seinen strategischen Fokus auf Open-Source-Lösungen im Enterprise-Umfeld unterstreichen.
Rolf Niederer, CEO und Inhaber LC Systems, ist von der Enterprise-Linux-Lösung von Red Hat überzeugt: "In den vergangenen Jahren haben wir zahlreiche Top-300-Kunden in der Schweiz bei der Migration ihrer 'Mission-Critical'-Systeme auf Open-Source-Plattformen von Red Hat unterstützt und unzählige Projekte erfolgreich umgesetzt. Der nun erhaltene 'Advanced Business Partner'-Status unterstreicht unsere Kompetenz in diesem Bereich."
Léonard Bodmer, Red Hat Country Manager Schweiz, freut sich, LC Systems als Advanced-Business-Partner gewonnen zu haben: "Die strategische Zusammenarbeit mit LC Systems ist für uns von grosser Bedeutung. Know-how und die Erfahrung des Red-Hat-Spezialisten bilden wichtige Assets zur nachhaltigen Stärkung unserer Position im deutschsprachigen Raum Europas."
Mit Technik vom Mars die Autobahnbrücke untersuchen
Retailsolutions wird 20 Jahre alt
Bexio kauft das Fintech-Unternehmen Kontera
Amazon will 600'000 Angestellte durch Roboter ersetzen
Der wahre Grund, warum das Imperium Planeten in die Luft jagt
Microsoft-KI erhält einen Avatar, chattet in Gruppen und merkt sich Wichtiges
Cyberkriminelle setzen Opfer mit vermeintlich abgelaufenen ChatGPT-Abos unter Druck
Sprung in der Schüssel?
Kriminelle können KI-Browser kapern