Marketing-Preis für DayDeal
Brack Electronics ist für das Schnäppchenportal DayDeal am gestrigen Schweizer Marketingtag im KKL Luzern mit einem Marketing-Trophy ausgezeichnet worden.
Das Projekt DayDeal.ch von Brack Electronics hat am gestrigen Schweizer Marketingtag 2011 eine Trophy in der Kategorie mittlere Unternehmen gewonnen, wie es im unternehmenseigenen Blog heisst.
Das Schnäppchenportal konnte sich gegen die Konkurrenz aus Laax durchsetzen. Die Weisse Arena Gruppe war mit dem Projekt "Vermarktung der Winterdestination Laax 2009/10" in der gleichen Kategorie nominiert.
Die Marketing-Trophy prämiert jedes Jahr die innovativsten und erfolgreichsten Marketingumsetzungen der Schweiz. Der Preis wird von Swiss Marketing verliehen, der grössten Berufsorganisation für Marketing und Verkauf in der Schweiz. Eine zehnköpfige, interdisziplinäre Fachjury bewertet die Projekte. Marco Bernasconi, Geschäftsführer der WEMF AG für Werbemedienforschung, präsidiert die Jury.

Studie stellt Wirksamkeit von Anti-Phishing-Schulungen in Frage

Evidenz statt Bauchgefühl – ein IT‑Kontrollsatz für Schweizer Organisationen

Ein Klick, eine "Unterschrift"

DeepCloud: Digitale Verwaltung mit Swiss Made Solutions

Aufs Auge gedruckt

Die sichere und souveräne Schweizer Alternative zu Microsoft 365: aXc-ONE

Ein Vierteljahrhundert zwischen Hype und Disruption

Digitale Souveränität by design – die DNA von aXc

Der bargeldlose Zahlungsverkehr wird fit für SCION
