Markus Rusterholz verstärkt Management von Goldbach Media
Der seit Juni an der Schweizer Böse kotierte Werbevermarkter Goldbach Media baut sein Management aus und hat eine zusätzliche Stelle für Logistik, Prozesse und Compliance geschaffen. Markus Rusterholz, bisher COO der Goldbach Media Tochtergesellschaft Adlink Internet Media, wird diese Funktion per 1. September übernehmen. Dabei wird er vor allem für die Entwicklung von medien- und firmenübergreifenden Systemen und Prozessen verantwortlich sein. Mit der fortschreitenden Konvergenz und Digitalisierung der Werbemedien sei die Entwicklung und das Bereitstellen von medienübergreifenden Systemen für die Werbewirtschaft ein zunehmend erfolgskritischer Faktor geworden, schreibt Goldbach Media.

Gartner-Studie
KI-Investitionen sorgen für steigende IT-Ausgaben
Uhr

Am 4. August 2025 sind wir zurück
Die Redaktion macht Sommerpause
Uhr

Neuer Vertriebskanal für Drittanbieter
AWS startet Marktplatz für KI-Agenten
Uhr

Nutanix Enterprise Cloud Index Report 2025
Finanzbranche setzt auf GenAI – trotz Herausforderungen
Uhr

Streit um Datenschutz
Meta-Manager vermeiden 8-Milliarden-Dollar-Klage
Uhr

Enterprise Search als Kern
Slack erweitert Plattform um KI-Funktionen
Uhr

"Only you, mein Schatz and the Luftmatratz'"
Peach Weber zum Start der Sommerpause
Uhr

Proaktives Handeln und Automatisierung
OpenAI integriert weiteren KI-Agenten in ChatGPT
Uhr

Open Data
Die Verwaltung und die Offenheit
Uhr

Sophos Management Studie 2025
Cybersicherheit endet oft an der Unternehmensgrenze
Uhr