Maxomedia bewirbt SBB-App für das iPhone
Die SBB will ihre App für das iPhone bekannter machen. Maxomedia hilft mit.
Mit SBB Mobile auf dem iPhone können Fahrpläne abgefragt und Billette gekauft werden. Um die App nun auch bei Nutzern von regionalen Verkehrsverbünden wie zum Beispiel Libero oder Ostwind bekannt zu machen, hat Maxomedia im Auftrag der SBB eine crossmediale Werbekampagne realisiert.
Das Kampagnen-Sujet zeigt eine SBB-Lok in spezieller Komposition: ein Postauto, ein Bernmobil-Tram, einen Bus der Zuger Verkehrsbetriebe und ein Regionalzug-Waggon. Dies soll zeigen, dass SBB Mobile für alle ÖV-Nutzer nützlich sein kann.
Beworben wird die App nicht nur online und mobil mit Bannern und Prestitals, sondern auch offline mit Inseraten, Leporellos und Thekenstellern an den Verkaufspunkten.

Schweizer Unternehmen Navori Labs übernimmt Signagelive

Abraxas ernennt Leiter für Base Infrastructure Services

Neuer DACH-Chef von Google Cloud kommt von Microsoft

Cisco meldet Abfluss von Kundendaten aus CRM

KI-Agenten stehen an der Spitze der Technologietrends 2025

DNS-basierte Cyberangriffe nehmen stark zu

Java ist jetzt auch Metal

Globaler Tablet- und Chromebook-Markt wächst weiter

Fritz!-Box-Hersteller AVM firmiert nun unter seinem Markennamen Fritz!
