Maxomedia bewirbt SBB-App für das iPhone
Die SBB will ihre App für das iPhone bekannter machen. Maxomedia hilft mit.
Mit SBB Mobile auf dem iPhone können Fahrpläne abgefragt und Billette gekauft werden. Um die App nun auch bei Nutzern von regionalen Verkehrsverbünden wie zum Beispiel Libero oder Ostwind bekannt zu machen, hat Maxomedia im Auftrag der SBB eine crossmediale Werbekampagne realisiert.
Das Kampagnen-Sujet zeigt eine SBB-Lok in spezieller Komposition: ein Postauto, ein Bernmobil-Tram, einen Bus der Zuger Verkehrsbetriebe und ein Regionalzug-Waggon. Dies soll zeigen, dass SBB Mobile für alle ÖV-Nutzer nützlich sein kann.
Beworben wird die App nicht nur online und mobil mit Bannern und Prestitals, sondern auch offline mit Inseraten, Leporellos und Thekenstellern an den Verkaufspunkten.
Was das neue Proton-Tool über Datenlecks offenbart
Der unmöglich schnelle Fall von Imperator Palpatine
Digitale Exzellenz mit KI
E-Mail-Sicherheitsverletzungen führen zu Reputationsschäden
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Sharp Europe bündelt Display- und Druckergeschäft
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Adfinis ernennt COO und CFO