Maxomedia erhält Zuschlag für Gruppenreisenplattform von SBB und Railaway
Maxomedia wird eine neue Onlineplattform für Gruppenreisen gestalten. Die Berner setzten sich gegen fünf Konkurrenten durch und konnten sich so den Auftrag von SBB und Railaway sichern.
Vorgesehen ist eine Onlineplattform, die spezifisch auf die Bedürfnisse von Gruppenreisenden eingeht, Angebote präsentiert und über die Preise informiert. Zudem sollen Reisegruppen Offerten online anfragen können. Dazu sollen die Inhalte der Seiten Sbb.ch und Railaway.ch kanalisiert und vertieft werden.
Mirai, Quakbot und Emotet
Altbekannte Malware-Familien werden wieder aktiver
Uhr
Dossier in Kooperation mit HR Campus
Integration statt Insellösung
Uhr
"We're gonna die here"
Was die Gen Z ohne Internet kann - oder eben auch nicht
Uhr
KI-Datenverarbeitung in der Schweiz
Microsoft erweitert Souveränitätslösungen
Uhr
Wie ti&m Schweizer Software zukunftsfähig gestaltet
Digitale Exzellenz mit KI
Uhr
Fachbeitrag von NetApp Schweiz
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Uhr
Anthropic sieht Anzeichen
Kommende KI-Modelle können ihre Denkprozesse erklären – vielleicht
Uhr
Dossier kompakt in Kooperation mit Spie ICS
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Uhr
SD-Serie und Pro C5400
Wie Ricoh das Prinzip der Kreislaufwirtschaft in Drucksystemen verankern will
Uhr
Event-Special zum Swiss Payment Forum
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Uhr