Maxomedia realisiert Online-Quartett für Autoscout24
Maxomedia hat anlässlich des Autosalons in Genf für die Internetplattform Autoscout24 ein Online-Quartett entwickelt. Wer das Hotcars-Quartett mitspielen will, muss drei weitere User per Mail zum Mitmachen auffordern. Ziel des Spiels ist es, so viele Quartette wie möglich zu sammeln. Wer am Schluss zu den besten 100 Spielern gehört, kann einen Dodge Caliber 1.8S gewinnen.
Das Spiel basiert auf den Technologien Flash, .Net, Remoting und SQL Server 2005.
Social Engineering
Wie verlorene iPhones im Ausland wieder auftauchen
Uhr
Event-Special zum Swiss Payment Forum
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Uhr
Anthropic sieht Anzeichen
Kommende KI-Modelle können ihre Denkprozesse erklären – vielleicht
Uhr
Dossier in Kooperation mit HR Campus
Integration statt Insellösung
Uhr
Dossier kompakt in Kooperation mit Spie ICS
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Uhr
"We're gonna die here"
Was die Gen Z ohne Internet kann - oder eben auch nicht
Uhr
KI-Datenverarbeitung in der Schweiz
Microsoft erweitert Souveränitätslösungen
Uhr
Wie ti&m Schweizer Software zukunftsfähig gestaltet
Digitale Exzellenz mit KI
Uhr
Fachbeitrag von NetApp Schweiz
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Uhr
Mirai, Quakbot und Emotet
Altbekannte Malware-Familien werden wieder aktiver
Uhr