About the Cloud
Microsoft bewirbt Cloud Computing
Microsoft hat verschiedene Werbemassnahmen "to the cloud" lanciert. Das Unternehmen will der Welt das Cloud Computing schmackhaft machen. Dafür setzt es auf Plakate, Spots, Inserate und Werbung im Internet und an Flughäfen.
Microsoft geht mithilfe verschiedener Werbemittel und –formen die Bewerbung von Cloud Computing an.
Die Spots, Plakate oder Inserate sollen über verschiedene Kanäle das Cloud Computing an den Mann / die Frau bringen. Die verschiedenen Kampagnen tragen Namen wie "To the Cloud" oder "Cloud Power". Private wie öffentliche Clouds sollen dadurch attraktiver werden.

Roselien Huisman
Graphax passt Führungsstruktur an und ernennt neue CEO
Uhr

Swiss Expert Group
Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen
Uhr

"Souveräne Digitale Schweiz"
Netzwerk für digitale Souveränität geht an den Start
Uhr

Hochschule Luzern HSLU
Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?
Uhr

BOC Group
Digital vernetzt, ganzheitlich gesichert: Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt
Uhr

Huawei
ICT Day und Roadshow 2025, Zürich
Uhr

Daniel Aebersold
Nexplore ernennt neuen Verwaltungsratspräsidenten
Uhr

Partnerschaft
Amexio expandiert mit Abacus in Schweizer ERP-Markt
Uhr

Simon Kuhn, Patrik Büschi & Elvira Sulejmanovic
Achermann ICT-Services holt drei neue Fachkräfte an Bord
Uhr

"We'll try to fathom why English is awash in nautical terms"
Englisch, die Sprache der Seeleute
Uhr