Cloud-Dienste in Nordamerika gestört
Microsoft erneut mit Cloud-Panne
Erneute Cloudpanne bei Microsoft: Betroffene Kunden sollen entschädigt werden.
Microsoft hat eine Störung seiner Cloudservices Office 365 und CRM Online in Nordamerika bestätigt. Der Unterbruch betraf Kunden, die Microsoft-Services bezogen, die in einem Rechenzentrum in Nordamerika gehostet wurden, wie Zdnet berichtet.
Microsoft suche derzeit noch nach den Ursachen der Störung. Dennoch sei der Fehler inzwischen behoben. Betroffene Kunden würden im Rahmen der Servicevereinbarung entschädigt. Diese garantiere eine Verfügbarkeit von 99,9 Prozent.
Von Smart Glasses bis Open-Source-Intelligence
Strafverfolger loten den Einsatz neuer Technologien aus
Uhr
Wie ti&m Schweizer Software zukunftsfähig gestaltet
Digitale Exzellenz mit KI
Uhr
Der einfachste Job
Wenn der CEO KI einführt - und sich selbst abschafft
Uhr
Dossier in Kooperation mit HR Campus
Integration statt Insellösung
Uhr
Im "Booking.com"-Stil
Alao erneuert Vergleichsplattform für Handy- und Internet-Abos
Uhr
Dossier kompakt in Kooperation mit Spie ICS
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Uhr
Event-Special zum Swiss Payment Forum
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Uhr
Fachbeitrag von NetApp Schweiz
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Uhr
Roland Kolb
Collana Health erhält einen Leiter Business Intelligence
Uhr
Best of Swiss Apps und Best of Swiss Software 2025
App-Showdown mit Fotofinish und ein Gewinner-Quartett
Uhr