Microspot soll Coop zur Nummer Eins im Online-Heimelektronikmarkt machen
Coop eröffnet unter dem Namen Microspot einen neuen Online-Shop für Heimelektronik. Das Angebot soll 30'000 Produkte und alle führenden Marken umfassen. Coops Ziel ist es, in diesem Markt im Online-Handel Marktführer zu werden. Dank der Nutzung von Synergien, der Bündelung von Einkaufskraft und dem Verzicht auf ein Verkaufsstellennetz verspricht der Detailhändler Preise auf tiefstem Niveau.
Coop hatte Microspot 1996 zusammen mit Interdiscount gekauft und im Jahr 2000 Microspot in Interdiscount integriert. Mit dem Start eines eigenen Online-Angebots speziell für die Heimelektronik unter dem Namen Microspot soll nun der Webauftritt von Interdiscount überarbeitet und der Webshop eingestellt werden, sagte Coop-Sprecher Takashi Sugimoto gegenüber dem Netzwochenticker.

Amorphes Material erstmals atomistisch berechnet
Maschinelles Lernen entlockt die atomaren Geheimnisse von Dünnschichten
Uhr

In eigener Sache
Das Netzmedien-Team wagt den Aufstieg
Uhr

Am Dell Technologies Forum 2.10.2025 in Zürich, Halle 550
Das Potenzial von KI entfesseln
Uhr

Tool visualisiert Geschichte
Legionäre per Klick
Uhr

Special in Kooperation mit Swisscom
Künstliche Intelligenz als nächste Verteidigungslinie gegen digitale Bedrohungen
Uhr

Company Profile: Systems Business Group | ASUS Switzerland GmbH
Intelligente Lösungen für den globalen Erfolg von KMUs mit ASUS Business
Uhr

Heikles Angebot
Bundesrat will Trump Verzicht auf Digitalsteuer anbieten - scharfe Kritik
Uhr

Dossier in Kooperation mit Axians IT Services
Ausweg aus KI-Agenten-Chaos – eine gemeinsame Sprache für Ihre Systeme
Uhr

Fachbeitrag von Uniqconsulting
Mehr Sicherheit durch Standardisierung und Automatisierung
Uhr

Company Profile von Edgewind GmbH
Edgewind – Innovative KI- und Blockchain-Transformation für Unternehmen
Uhr