Microspot soll Coop zur Nummer Eins im Online-Heimelektronikmarkt machen
Coop eröffnet unter dem Namen Microspot einen neuen Online-Shop für Heimelektronik. Das Angebot soll 30'000 Produkte und alle führenden Marken umfassen. Coops Ziel ist es, in diesem Markt im Online-Handel Marktführer zu werden. Dank der Nutzung von Synergien, der Bündelung von Einkaufskraft und dem Verzicht auf ein Verkaufsstellennetz verspricht der Detailhändler Preise auf tiefstem Niveau.
Coop hatte Microspot 1996 zusammen mit Interdiscount gekauft und im Jahr 2000 Microspot in Interdiscount integriert. Mit dem Start eines eigenen Online-Angebots speziell für die Heimelektronik unter dem Namen Microspot soll nun der Webauftritt von Interdiscount überarbeitet und der Webshop eingestellt werden, sagte Coop-Sprecher Takashi Sugimoto gegenüber dem Netzwochenticker.
"Let Loose"
Apple kündigt Event für den 7. Mai an
Uhr
Phi-3 Mini
Microsoft präsentiert kleines KI-Modell für Smartphones & Co.
Uhr
Mithilfe von Sicherheitswarnungen und KI
Forschende kreieren Exploits per GPT-4
Uhr
KI und Barrierefreiheit
Der Beitrag generativer künstlicher Intelligenz zu Web Accessibility
Uhr
Edgewind Medienpartnerschaft visiONstage
visiONstage – wo Business auf Zukunft trifft
Uhr
Thinkpad P1 Gen 7 und mehr
Lenovo lanciert mobile Workstations mit KI
Uhr
Chinesische Kurzvideo-App
Update: Tiktoks letzte Stunde könnte bald in den USA schlagen
Uhr
Meldung von Sicherheitslücken
Gobugfree lanciert kostenloses VDP
Uhr
Öffnung der .swiss-Domain
Update: Die .swiss-Domain ist für alle verfügbar
Uhr
Gastronomiegesetze
In Österreich wäre die Krosse Krabbe dran
Uhr