Migros und LeShop setzen ab Montag ihre Allianz um
Ab Montag 19. Januar werden auf LeShop.ch auch Migros-Produkte angeboten, und umgekehrt. Im September hatten LeShop und Migros ihre Internet-Allianz angekündigt, nun stehen neben dem genauen Datum auch weitere Details zur Sortimentserweiterung fest: Integriert werden sollen unter anderem M-Budget-Artikel, Actilife, Anna's Best und Milette. Für die Umstellung des Online-Shops bleibt dieser am kommenden Samstag und Sonntag geschlossen. Während beide bisherigen Online-Shops in Betrieb bleiben, wird die Gesamtlogistik konsolidiert. Das Liefergebiet umfasst gemäss LeShop-Chef Christian Wanner das bisherige Einzugsgebite von LeShop plus 80 weitere Postleitzahlen, was 46'000 neuen Haushalten entspricht. Damit decken LeShop und Migros über 80 Prozent der Schweizer Haushalte ab.

Grosse Gedanken zum Poulet
Werner Herzog sinniert über Hühner
Uhr

Roger Bruder
Econis holt Co-CEO an Bord
Uhr

Abkehr von Microsoft-Produkten
Microsoft-Software ist wegen Trump ein Sicherheitsrisiko – so reagiert Dänemark
Uhr

Umfrage von Check Point
Viele Unternehmen können auf Cyberangriffe nicht richtig reagieren
Uhr

Salesforce-Studie
Cybersecurity bremst die Einführung von KI-Agenten
Uhr

KI gegen Cyberbedrohungen
Microsoft lanciert Cybersecurity-Initiative für EU-Regierungen
Uhr

Praxis-Programm für KI-Integration
Swiss AI Accelerator bringt KI in Unternehmen
Uhr

Fokus auf KMU-Digitalisierung
Westschweizer IT-Dienstleister Silicom übernimmt Dialogue Logique
Uhr

Cisco-Studie
IT-Fachleute bewerten Schweizer Digitalisierungsstand mit Schulnote 5
Uhr

Änderungen der EU-Exportvorschriften
Update: Sony darf wieder Bravia-Projektoren in Europa verkaufen
Uhr