Migros und LeShop setzen ab Montag ihre Allianz um
Ab Montag 19. Januar werden auf LeShop.ch auch Migros-Produkte angeboten, und umgekehrt. Im September hatten LeShop und Migros ihre Internet-Allianz angekündigt, nun stehen neben dem genauen Datum auch weitere Details zur Sortimentserweiterung fest: Integriert werden sollen unter anderem M-Budget-Artikel, Actilife, Anna's Best und Milette. Für die Umstellung des Online-Shops bleibt dieser am kommenden Samstag und Sonntag geschlossen. Während beide bisherigen Online-Shops in Betrieb bleiben, wird die Gesamtlogistik konsolidiert. Das Liefergebiet umfasst gemäss LeShop-Chef Christian Wanner das bisherige Einzugsgebite von LeShop plus 80 weitere Postleitzahlen, was 46'000 neuen Haushalten entspricht. Damit decken LeShop und Migros über 80 Prozent der Schweizer Haushalte ab.
Denis Druzic und Stephan Marti
Noser Engineering erweitert Geschäftsleitung um zwei Köpfe
Uhr
Sammelklage in Höhe von 2,1 Milliarden Pfund
Microsoft sieht sich Milliardenklage wegen zu hohen Cloud-Lizenzen gegenüber
Uhr
Zahlen von Check Point
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
Uhr
Gezielte Massnahmen und neue Koordination
Bundesrat treibt KI-Strategie für Bundesverwaltung weiter voran
Uhr
Ein klassischer Morgen zum Liegenbleiben
Wenn der Tag schon anders anfängt als gedacht
Uhr
Postulatsbericht
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
Uhr
Digitale Souveränität, digitaler Gaststaat und E-ID
Bundesrat bestimmt Fokusthemen der Strategie Digitale Schweiz 2026
Uhr
ETH News
Neuartige künstliche Muskeln bewegen sich mit Schall
Uhr
4,3 Prozent mehr als im Vorjahr
KI beflügelt 2025 die Neugründungen von Start-ups in der Schweiz
Uhr
HP Threat Insight Report
Wie Cyberkriminelle Opfer mit täuschend echten Animationen in die Falle locken
Uhr