Migros und LeShop setzen ab Montag ihre Allianz um
Ab Montag 19. Januar werden auf LeShop.ch auch Migros-Produkte angeboten, und umgekehrt. Im September hatten LeShop und Migros ihre Internet-Allianz angekündigt, nun stehen neben dem genauen Datum auch weitere Details zur Sortimentserweiterung fest: Integriert werden sollen unter anderem M-Budget-Artikel, Actilife, Anna's Best und Milette. Für die Umstellung des Online-Shops bleibt dieser am kommenden Samstag und Sonntag geschlossen. Während beide bisherigen Online-Shops in Betrieb bleiben, wird die Gesamtlogistik konsolidiert. Das Liefergebiet umfasst gemäss LeShop-Chef Christian Wanner das bisherige Einzugsgebite von LeShop plus 80 weitere Postleitzahlen, was 46'000 neuen Haushalten entspricht. Damit decken LeShop und Migros über 80 Prozent der Schweizer Haushalte ab.

Stefan Hofschen
Swissbit beruft neuen CEO
Uhr

Thomas Kohlmann
Itesys beruft neuen Head of Service Operations
Uhr

Party und Awards des VoIP-Providers
Peoplefone feiert Jubiläum und Partner an der ETH
Uhr

e3 und Arrow ECS
Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität
Uhr

KI-Halluzinationen
Kritisches Denken wappnet uns gegen die Tücken der KI
Uhr

Übergang zur Swiss Government Cloud
Bund verlängert Verträge für "Public Clouds Bund"
Uhr

6 Schwerpunkte und 19 Ziele
Kanton Neuenburg präsentiert seine E-Health-Strategie
Uhr

Boost für internationale Batterieforschung
Empa-Roboter liefert grössten offenen Datensatz für Batterieforschung
Uhr

Puppet Pals
Eine Zeitreise mit Harry Potter
Uhr

Hochsensible Daten im Drogenmilieu
Update: Staatsanwaltschaft untersucht Datenleck in Zürcher Justizbehörde nicht weiter
Uhr