Mit der Hilfe von Namics setzt Franke verstärkt auf das Internet
Der Schweizer Anbieter von Systemen für Haushaltsküchen und Systemgastronomie Franke baut seinen Webauftritt aus. Die Publigroupe-Tochter Namics entwickelte und implementierte die neue Onlinestrategie des Unternehmens. Mit der verstärkten Ausrichtung auf das Internet will Franke sich besser auf seine Geschäftsbereiche und die Bedürfnisse seiner Nutzer konzentrieren. Namics setzte das Konzept mit der neusten Version des Content Management Systems Day Communiqué 5 um. Seit dem 1. April 2009 präsentiert sich Franke nun mit einer einheitlichen und überarbeiteten Gruppenwebsite.
Im "Booking.com"-Stil
Alao erneuert Vergleichsplattform für Handy- und Internet-Abos
Uhr
Von Smart Glasses bis Open-Source-Intelligence
Strafverfolger loten den Einsatz neuer Technologien aus
Uhr
Event-Special zum Swiss Payment Forum
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Uhr
Wie ti&m Schweizer Software zukunftsfähig gestaltet
Digitale Exzellenz mit KI
Uhr
Roland Kolb
Collana Health erhält einen Leiter Business Intelligence
Uhr
Dossier kompakt in Kooperation mit Spie ICS
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Uhr
Best of Swiss Apps und Best of Swiss Software 2025
App-Showdown mit Fotofinish und ein Gewinner-Quartett
Uhr
Fachbeitrag von NetApp Schweiz
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Uhr
Der einfachste Job
Wenn der CEO KI einführt - und sich selbst abschafft
Uhr
Dossier in Kooperation mit HR Campus
Integration statt Insellösung
Uhr