MRV Switzerland gibt Rücktritt von René Amrhein bekannt
Nach 13 Jahren tritt René Armhein von seiner Funktion als CEO der MRV Switzerland Ltd. und Elcoma AG sowie als Delegierter des Verwaltungsrats aller Tochterunternehmungen zurück.
Der Co-Gründer und amtierende CEO der MRV Switzerland verlässt per Ende September 2010 auf eigenen Wunsch das Unternehmen. Zusammen mit seinem Partner Jörg Tuor gründete Amrhein am 28. November 1997 die Firma TurnKey Communication AG, zu welcher sich im Laufe der Zeit die TurnKey Services AG und Elcoma AG gesellten.
Diese auf die Bereiche ICT-Generalunternehmung, Business ASP/Systemintegration und Netzwerklösungen fokussierte Unternehmensgruppe entwickelte sich in den letzten Jahren recht erfolgreich.
Elcoma AG ist neu unter der Leitung von René Buob, Geschäftsleiter der TurnKey Communication AG. Jörg Tuor bleibt weiterhin VRP der drei Schwester-Organisationen. Im Zuge einer strategischen Umfirmierung, wurden 2006 die MRV Switzerland gegründet, welche fortan als Schweizer Dachorganisation der international tätigen MRV Communications Inc. fungierte und die drei Gesellschaften übernahm.
Axept übernimmt Abacus-Tochter
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Die Redaktion macht Winterpause
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Update: Swisscom verabschiedet sich vom 3G-Netz
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen