MSN verliert seit Einführung der eigenen Suchtechnologie Marktanteile
Wie das Wall Street Journal von heute berichtet, verliert Microsofts Internetsparte seit dem Wechsel auf die eigene Suchtechnologie Marktanteile. Viele Nutzer würden die Suchtreffer weniger relevant finden als zuvor, schreibt die US-Wirtschaftszeitung und beruft sich auf informierte Kreise. Bei MSN erhöhe man deswegen die Anstrengungen, die eigene Suchfunktionen zu verbessern.
Microsoft hatte im November mit einer eigenen Suchmaschine gestartet und im Februar von Yahoos Technologie Inktomi auf eine eigene gewechselt.
Microsoft hatte im November mit einer eigenen Suchmaschine gestartet und im Februar von Yahoos Technologie Inktomi auf eine eigene gewechselt.

Studie der ETH und Zühlke
KI wird entscheidend sein für die Wettbewerbsfähigkeit
Uhr

Schuldenlaufzeit verlängert
Sunrise sichert Finanzierung durch Anleihe
Uhr

Malware-Botnetz
Europol und Microsoft zerschlagen Lumma Stealer
Uhr

“Pull out the plug, Spock!”
Captain Kirk besiegt Computer mithilfe von Logik
Uhr

Entwickler-Tools
OpenAI erweitert Responses API mit neuen Funktionen
Uhr

Druck auf europäische CSP
Broadcoms VMware-Lizenzmodell steht in der Kritik
Uhr

BACS warnt vor Schnäppchenfallen
So erkennt man Fake-Angebote
Uhr

Mehrheit sieht Hürden bei KI in Apps
KI-Integration bleibt für Entwicklungsleiter herausfordernd
Uhr

Cybersicherheit für Funkanlagen
Bakom sucht Leitung für Gruppe "Cyber"
Uhr

Wild Card von Daniel Liebhart
Selbst ist die Software
Uhr