Rebranding
Namics gibt Amag ein neues Kleid
Der Autohändler Amag gestaltet seinen Markenauftritt neu. Ein Teil davon ist der Webauftritt. Der St. Galler Webdienstleister Namics hat sich diesem angenommen und ihm ein neues Kleid verpasst.

Screenshot von amag.ch (Quelle: Screenshot von amag.ch)
Screenshot von amag.ch (Quelle: Screenshot von amag.ch)
Der Webdienstleister Namics hat die Website des Autohändlers Amag neu gestaltet und war dabei für Strategie, Konzeption, Umsetzung und Design verantwortlich. Bei der Neugestaltung habe man sich an den Designrichtlinien von Amag orientiert, verkündet Namics.
Die Website wurde mit dem Content-Management-System Adobe CQ5 umgesetzt. Die Plattform sei so konzipiert, dass verschiedene Mandanten darauf aufbauen können, so Namics in einer Mitteilung.

Slopsquatting
Warum erfundene Programmbibliotheken die Softwarelieferkette bedrohen
Uhr

Advertorial von Bechtle direct
Wie Unternehmen mit künstlicher Intelligenz im Arbeitsalltag durchstarten
Uhr

Fachbeitrag von Matrix24
KI-Trend im ITSM – ein Balance-Akt zwischen Effizienz und Datenschutz
Uhr

Company Profile von Apptiva
Apptiva: Schweizer Pionier für individuelle Softwarelösungen und KI-Chatbots
Uhr

Fachbeitrag von Agfeo/Swizzconnexx
Zukunftssichere Unternehmenskommunikation durch innovative KI
Uhr

Fachbeitrag von Swisscom
So geht Zeitsparen mit KI
Uhr

Fachbeitrag von Sopra Steria
Mehr Grips für den Bot
Uhr

Kaffee und Signage in Zürich
MMTS und Media Solutions bringen Pro-AV zur Home & Professional
Uhr

Ericsson-Manager
Martin Bürki wird neuer Comcom-Präsident
Uhr

Webinar
Der Weg aus dem Datenchaos
Uhr