Rebranding
Namics gibt Amag ein neues Kleid
Der Autohändler Amag gestaltet seinen Markenauftritt neu. Ein Teil davon ist der Webauftritt. Der St. Galler Webdienstleister Namics hat sich diesem angenommen und ihm ein neues Kleid verpasst.
Screenshot von amag.ch (Quelle: Screenshot von amag.ch)
Screenshot von amag.ch (Quelle: Screenshot von amag.ch)
Der Webdienstleister Namics hat die Website des Autohändlers Amag neu gestaltet und war dabei für Strategie, Konzeption, Umsetzung und Design verantwortlich. Bei der Neugestaltung habe man sich an den Designrichtlinien von Amag orientiert, verkündet Namics.
Die Website wurde mit dem Content-Management-System Adobe CQ5 umgesetzt. Die Plattform sei so konzipiert, dass verschiedene Mandanten darauf aufbauen können, so Namics in einer Mitteilung.
"Project ACDC"
Apple tüftelt angeblich an KI-Chips für Rechenzentren
Uhr
2. BACS-Halbjahresbericht 2023
Anzahl gemeldeter Cybervorfälle verdoppelt sich
Uhr
Sascha Zahnd tritt ab
Ex-SBB-CEO Andreas Meyer stellt sich zur Wahl als Digitalswitzerland-Präsident
Uhr
Am 7. Mai ist es so weit
Die Apple-Keynote "Let Loose" im Liveticker
Uhr
Behshad Behzadi
Ex-Google-VP wechselt zu Sportradar
Uhr
Cloud Security Report 2024 von Checkpoint
Cloud-Sicherheitsvorfälle steigen drastisch an
Uhr
Mangelnde Barrierefreiheit
Neue Sonos-App wird für blinde User zum Albtraum
Uhr
Freihändiger Auftrag
Armasuisse ersetzt System für Austausch von Flugplatz-Wetterdaten
Uhr
Mit frischem Kapital
Anapaya will neue Branchen mit SCION versorgen
Uhr
SDS2024: Leaders in Data Driven Value Creation
Wie bauen führende Unternehmen mit KI ihre Wettbewerbsvorteile aus?
Uhr