Rebranding
Namics gibt Amag ein neues Kleid
Der Autohändler Amag gestaltet seinen Markenauftritt neu. Ein Teil davon ist der Webauftritt. Der St. Galler Webdienstleister Namics hat sich diesem angenommen und ihm ein neues Kleid verpasst.

Screenshot von amag.ch (Quelle: Screenshot von amag.ch)
Screenshot von amag.ch (Quelle: Screenshot von amag.ch)
Der Webdienstleister Namics hat die Website des Autohändlers Amag neu gestaltet und war dabei für Strategie, Konzeption, Umsetzung und Design verantwortlich. Bei der Neugestaltung habe man sich an den Designrichtlinien von Amag orientiert, verkündet Namics.
Die Website wurde mit dem Content-Management-System Adobe CQ5 umgesetzt. Die Plattform sei so konzipiert, dass verschiedene Mandanten darauf aufbauen können, so Namics in einer Mitteilung.

IT für Finanz- und Luxussektor
Sword Group übernimmt Genfer IT-Dienstleister Bubble Go
Uhr

Chinesische Shopping-Plattform
Schweizer Händler können auf Temu verkaufen – aber es gibt einen Haken
Uhr

Digitale Souveränität für den Bund
Informatikzentrum des Bundes wird Cloud-Service-Broker
Uhr

Bernhard Lachenmeier
Worldline ernennt neuen Schweiz-Chef
Uhr

KI-Security in der Schweiz
KI und Cybersecurity – ein Balanceakt zwischen Effizienz und Rechtsgrenzen
Uhr

e3 und Arrow ECS
Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität
Uhr

Owl Kitty
Katzenfutterwerbung à la Jurassic Park
Uhr

Sicherheit für LLMs und KI-Agenten
Check Point kauft Zürcher KI-Start-up Lakera
Uhr

Standort Ludwigsburg
Unic übernimmt deutsche Digitalagentur Becklyn
Uhr

140 Einreichungen
Best of Swiss Apps 2025 geht in die Jurierung
Uhr