Rebranding
Namics gibt Amag ein neues Kleid
Der Autohändler Amag gestaltet seinen Markenauftritt neu. Ein Teil davon ist der Webauftritt. Der St. Galler Webdienstleister Namics hat sich diesem angenommen und ihm ein neues Kleid verpasst.

Screenshot von amag.ch (Quelle: Screenshot von amag.ch)
Screenshot von amag.ch (Quelle: Screenshot von amag.ch)
Der Webdienstleister Namics hat die Website des Autohändlers Amag neu gestaltet und war dabei für Strategie, Konzeption, Umsetzung und Design verantwortlich. Bei der Neugestaltung habe man sich an den Designrichtlinien von Amag orientiert, verkündet Namics.
Die Website wurde mit dem Content-Management-System Adobe CQ5 umgesetzt. Die Plattform sei so konzipiert, dass verschiedene Mandanten darauf aufbauen können, so Namics in einer Mitteilung.

Gemeinsames Vertriebsmanagement
SCC Schweiz und Plus-IT bündeln Kräfte im SAP-Bereich
Uhr

Fachbeitrag von Delta Logic AG
Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren
Uhr

Widerstand von Datenschutz-Fachleuten
Personalisierte Werbung auf Whatsapp erntet Kritik
Uhr

EPFL News
KI ermöglicht Wildtierforschung in den Schweizer Alpen
Uhr

Positionspapier
Economiesuisse fordert Selbstregulierung statt staatlichen Zwangs bei Cybersicherheit
Uhr

Statement von Yves Zischek, Digital Realty Switzerland
"Kühlung rückt in den Fokus"
Uhr

Noser
Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen
Uhr

SMG verstärkt Präventionsmassnahmen
Kreditkarten-Phishing auf Kleinanzeigenplattformen nimmt zu
Uhr

Cinderella disst - Belle kontert
Rap Battle unter Märchenprinzessinnen
Uhr

Statement von Matthias Leybold und Claudius Meyer, PwC
"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"
Uhr