Namics realisiert Facebook-Wettbewerb für Mobilezone
Namics betreut seit diesem Jahr Mobilezone. Zur Markteinführung des Smartphones N9 von Nokia hat der Web- und Kommunikationsdienstleister nun den Fotowettbewerb "Show Your Colour" auf Facebook umgesetzt.
Noch bis Ende November 2011 können Facebook-Nutzer Fotos zu den drei Gerätefarben Blau, Pink und Schwarz des Smartphones N9 von Nokia hochladen. Die Community bewertet diese und die drei Gewinner erhalten je ein Nokia N9.
"Seit dem Startschuss des Wettbewerbs hat sich nicht nur die Anzahl Fans vervierfacht, sondern auch die Interaktionen auf der Mobilezone-Facebookseite haben zugenommen", schreibt Namics in einer Pressemitteilung.
Umgesetzt wurde die Kampagne von Rotweiss, der Kreativ-Unit von Namics für onlinebasierte, crossmediale Kommunikation.

Best of Swiss Apps 2025 geht in die Jurierung

Katzenfutterwerbung à la Jurassic Park

Unic übernimmt deutsche Digitalagentur Becklyn

Sword Group übernimmt Genfer IT-Dienstleister Bubble Go

Check Point kauft Zürcher KI-Start-up Lakera

Informatikzentrum des Bundes wird Cloud-Service-Broker

Schweizer Händler können auf Temu verkaufen – aber es gibt einen Haken

KI und Cybersecurity – ein Balanceakt zwischen Effizienz und Rechtsgrenzen

Worldline ernennt neuen Schweiz-Chef
