Namics realisiert Facebook-Wettbewerb für Mobilezone
Namics betreut seit diesem Jahr Mobilezone. Zur Markteinführung des Smartphones N9 von Nokia hat der Web- und Kommunikationsdienstleister nun den Fotowettbewerb "Show Your Colour" auf Facebook umgesetzt.
Noch bis Ende November 2011 können Facebook-Nutzer Fotos zu den drei Gerätefarben Blau, Pink und Schwarz des Smartphones N9 von Nokia hochladen. Die Community bewertet diese und die drei Gewinner erhalten je ein Nokia N9.
"Seit dem Startschuss des Wettbewerbs hat sich nicht nur die Anzahl Fans vervierfacht, sondern auch die Interaktionen auf der Mobilezone-Facebookseite haben zugenommen", schreibt Namics in einer Pressemitteilung.
Umgesetzt wurde die Kampagne von Rotweiss, der Kreativ-Unit von Namics für onlinebasierte, crossmediale Kommunikation.
Der unmöglich schnelle Fall von Imperator Palpatine
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Digitale Exzellenz mit KI
Integration statt Insellösung
Adfinis ernennt COO und CFO
Was das neue Proton-Tool über Datenlecks offenbart
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Deep Tech soll Europa 1 Million neue Jobs bescheren