Namics realisiert Facebook-Wettbewerb für Mobilezone
Namics betreut seit diesem Jahr Mobilezone. Zur Markteinführung des Smartphones N9 von Nokia hat der Web- und Kommunikationsdienstleister nun den Fotowettbewerb "Show Your Colour" auf Facebook umgesetzt.
Noch bis Ende November 2011 können Facebook-Nutzer Fotos zu den drei Gerätefarben Blau, Pink und Schwarz des Smartphones N9 von Nokia hochladen. Die Community bewertet diese und die drei Gewinner erhalten je ein Nokia N9.
"Seit dem Startschuss des Wettbewerbs hat sich nicht nur die Anzahl Fans vervierfacht, sondern auch die Interaktionen auf der Mobilezone-Facebookseite haben zugenommen", schreibt Namics in einer Pressemitteilung.
Umgesetzt wurde die Kampagne von Rotweiss, der Kreativ-Unit von Namics für onlinebasierte, crossmediale Kommunikation.

Mit dem richtigen Timing zu besserer Elektronik

"Kühlung rückt in den Fokus"

Firmenporträt Centris

Econis holt Co-CEO an Bord

Firmenporträt ensec

Bei Profondia immer an der richtigen Adresse

Wie Unternehmen Multi- und Hybrid-Cloud-Umgebungen beherrschen

Westschweizer IT-Dienstleister Silicom übernimmt Dialogue Logique

Wie können Schweizer KMUs Tech-Talente anheuern und halten?
