Namics realisiert Facebook-Wettbewerb für Mobilezone
Namics betreut seit diesem Jahr Mobilezone. Zur Markteinführung des Smartphones N9 von Nokia hat der Web- und Kommunikationsdienstleister nun den Fotowettbewerb "Show Your Colour" auf Facebook umgesetzt.
Noch bis Ende November 2011 können Facebook-Nutzer Fotos zu den drei Gerätefarben Blau, Pink und Schwarz des Smartphones N9 von Nokia hochladen. Die Community bewertet diese und die drei Gewinner erhalten je ein Nokia N9.
"Seit dem Startschuss des Wettbewerbs hat sich nicht nur die Anzahl Fans vervierfacht, sondern auch die Interaktionen auf der Mobilezone-Facebookseite haben zugenommen", schreibt Namics in einer Pressemitteilung.
Umgesetzt wurde die Kampagne von Rotweiss, der Kreativ-Unit von Namics für onlinebasierte, crossmediale Kommunikation.

Cybersicherheit endet oft an der Unternehmensgrenze

Finanzbranche setzt auf GenAI – trotz Herausforderungen

Slack erweitert Plattform um KI-Funktionen

Die Redaktion macht Sommerpause

Die Verwaltung und die Offenheit

Meta-Manager vermeiden 8-Milliarden-Dollar-Klage

OpenAI integriert weiteren KI-Agenten in ChatGPT

AWS startet Marktplatz für KI-Agenten

Peach Weber zum Start der Sommerpause
