Namics realisiert Fine-Food-Kampagne für Coop
Im Coop-TV-Werbespot flirtet Spitzenkoch Ivo Adam mit seiner Nachbarin. Die Zuschauer können nun online auf einer Microsite darüber abstimmen, wie der Spot weitergeht. Der Webdienstleister Namics entwickelte für die Kampagne die Onlinestrategie, realisierte die Microsite und die verschiedenen Werbemassnahmen. Ab 11. Mai 2009 ist der Spot mit dem gewählten Ende im Internet zu sehen.
Etwas Javascript genügt
Kriminelle können KI-Browser kapern
Uhr
Company Profile
Swiss Cyber Security Days – Expo und Congress für digitale Sicherheit
Uhr
ETH News
Mit Technik vom Mars die Autobahnbrücke untersuchen
Uhr
Automatisierung
Amazon will 600'000 Angestellte durch Roboter ersetzen
Uhr
Special
Ein Klick, eine "Unterschrift"
Uhr
Company Profile
Digitale Souveränität by design – die DNA von aXc
Uhr
Fachbeitrag von aXcelerate-Solutions
Digitale Souveränität auf einer Big-Tech-Plattform nicht sichergestellt?
Uhr
Die sichere und souveräne Schweizer Alternative zu Microsoft 365: aXc-ONE
Uhr
Company Profile
Selfservice-Portal: jls ebnet den Weg für den digitalen Strommarkt
Uhr
Geschichte der KI
Sprung in der Schüssel?
Uhr