Namics realisiert Fine-Food-Kampagne für Coop
Im Coop-TV-Werbespot flirtet Spitzenkoch Ivo Adam mit seiner Nachbarin. Die Zuschauer können nun online auf einer Microsite darüber abstimmen, wie der Spot weitergeht. Der Webdienstleister Namics entwickelte für die Kampagne die Onlinestrategie, realisierte die Microsite und die verschiedenen Werbemassnahmen. Ab 11. Mai 2009 ist der Spot mit dem gewählten Ende im Internet zu sehen.
Andreas Uebelbacher im Interview
Was KI zur Barrierefreiheit im Web beitragen kann
Uhr
Next-Generation
Firewalls von Palo Alto enthalten eine kritische Sicherheitslücke
Uhr
Die wohl unnötigste Abenteurer-Klasse
Der Astrologe rettet den Tag ... oder auch nicht
Uhr
Kartellrechtsklage nach Post-Verkabelung
Update: Bundesgericht akzeptiert Swisscom-Beschwerde gegen Weko-Entscheid
Uhr
Abos in drei Stufen
Peoplefone lanciert Mobile-Abos für Geschäftskunden
Uhr
"Logi AI Prompt Builder"
Logitechs Tastaturen und Mäuse erhalten direkten Draht zu ChatGPT
Uhr
Hypershield
Cisco lanciert KI-gestützte Security-Lösung für Clouds und Rechenzentren
Uhr
Zensur trifft Apple
Whatsapp und Threads verschwinden aus chinesischem App Store
Uhr
Mehr Umsatz, mehr Abos, mehr Gebühren
Netflix erhöht Abopreise und steigert Umsatz
Uhr
EDSA-Stellungnahme
EU-Datenschützer beurteilen Bezahlzwang für Datenschutz als inakzeptabel
Uhr