Namics rotweiss realisiert Online-Werbekampagne für CSS
Namics rotweiss hat für die Krankenkasse CSS eine Herbstkampagne umgesetzt. Ziel der Kampagne "10sekunden" ist der Vertragsabschluss für die obligatorische Krankenpflegeversicherung. Über einen Prämienrechner, der im Onlinewerbeformat integriert ist, kann berechnet werden, wie viel mit einem Wechsel zu CSS gespart werden könnte. Die Kampagne wird vor allem via Online-Werbeformate beworben, die als Banner auf News-Websites und als Affiliates geschaltet werden.
Namics' Kreativ-Unit Namics rotweiss war mitverantwortlich für Strategie, Konzept und Kreation der Kampagne und realisierte die Online-Aktivitäten.
Weitere Projektpartner waren die Werbeagentur Pinx für Print- und Plakatwerbung, der IT-Dienstleister Netcetera für Web-Services und Swissclick für das Affiliate-Netzwerk.
      
                  
                
        
        
      Namics' Kreativ-Unit Namics rotweiss war mitverantwortlich für Strategie, Konzept und Kreation der Kampagne und realisierte die Online-Aktivitäten.
Weitere Projektpartner waren die Werbeagentur Pinx für Print- und Plakatwerbung, der IT-Dienstleister Netcetera für Web-Services und Swissclick für das Affiliate-Netzwerk.
Service Management Forum Switzerland 2025
      
      
      Daten, das Vertrauen in sie, und eine grosse Portion Herz
        
 Uhr
      
    
Dossier kompakt in Kooperation mit Spie ICS
      
      
      Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
        
 Uhr
      
    
Roman Schweizer
      
      
      Xelon erhält einen neuen CEO
        
 Uhr
      
    
Wie ti&m Schweizer Software zukunftsfähig gestaltet
      
      
      Digitale Exzellenz mit KI
        
 Uhr
      
    Fachbeitrag von NetApp Schweiz
      
      
      Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
        
 Uhr
      
    
Dossier in Kooperation mit HR Campus
      
      
      Integration statt Insellösung
        
 Uhr
      
    
Event-Special zum Swiss Payment Forum
      
      
      Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
        
 Uhr
      
    
Accenture-Umfrage
      
      
      Schweizer Firmen wünschen sich mehr KI-Souveränität
        
 Uhr
      
    
Jan De Schepper
      
      
      Yuh bekommt einen neuen CEO
        
 Uhr
      
    
Motion
      
      
      Bund soll Hoster und Cloudanbieter in Sachen Cybersecurity stärker in die Pflicht nehmen
        
 Uhr