NEC, HP und andere: B2B-Marktplatz in Japan
HP Japan, Sumitomo, NEC und Arriba wollen zusammen 7,9 Millionen Dollar in einen japanischen E-Commerce Marktplatz für Bürozubehör und Bücher investieren. Das neue Unternehmen, welches noch keinen Namen hat, soll im ersten Steuerjahr Transaktionen im Wert von ungefähr 37 Millionen Dollar durchführen. NEC und Sumitomo werden 80 Prozent des Firmenkapitals halten, Arriba und HP Japan werden sich die restlichen 20 Prozent teilen. Die Partner hoffen im ersten Jahr Einnahmen von 1,4 Millionen Dollar zu erzielen, ein Wert, der sich im Steuerjahr 2002 bis zu 14 Mal steigern soll.

Innovation und Souveränität im Zentrum
Diese Schwerpunkte setzt Jura in seiner Digitalstrategie
Uhr

Cyberbetrug über Google und ChatGPT
KI-Suche listet betrügerische Telefonnummern
Uhr

Bekämpfung von Desinformation
EPFL-Forschende entwickeln Propaganda-Detektor für Telegram
Uhr

30 Mitarbeitende
Allink ist neues Mitglied von Leading Swiss Agencies
Uhr

Swisscom Secure Vision
Swisscom gründet Sparte für Videoüberwachung
Uhr

"Model Studio: Exclusive"
Alibaba Cloud lanciert besonders geschützte Plattform für KI-Entwicklung
Uhr

Proton-Studie
US-Technologie dominiert zwei Drittel der Schweizer Firmen
Uhr

Automatisierung von SecOps
Trend Micro lanciert KI-basiertes SIEM
Uhr

Digitale Übersicht statt IT-Insellösungen
Wie die Baulink AG mit Trend Micro ihre Cyberresilienz stärkt
Uhr

Delta Logic AG
Tribuna V4 – die effiziente und zukunftssichere Fachlösung für die Organe der Justiz
Uhr