Nemuk macht Onlinewerbung für Avis
Nemuk, die Zürcher Agentur für digitales Marketing, hat 2008 drei Kampagnen für den internationalen Autovermieter Avis realisiert: einen interaktiven Videobanner, eine Serie animierter Reisetipps und eine B2B-Viral-Marketing-Kampagne. Der virale und interaktive Videobanner erreichte während mehreren Wochen eine Klickrate von über einem 1 Prozent, was gemäss Pressemitteilung bei dieser Zielgruppe acht- bis zehnmal über dem Durchschnitt liege.

Standards für Rechenzentren
G7 rücken Energieaspekte der KI in den Fokus
Uhr

Noser
Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen
Uhr

Statement von Yves Zischek, Digital Realty Switzerland
"Kühlung rückt in den Fokus"
Uhr

Crowdfunding Monitor Schweiz 2025
Schweizer Crowdfunding-Markt stagniert
Uhr

Neue Sicherheitsfunktionen
AWS erweitert sein Cybersecurity-Angebot
Uhr

"And here I am without an umbrella"
Was wirklich zum Zwist zwischen Iron Man und Captain America geführt hat
Uhr

Statement von Matthias Leybold und Claudius Meyer, PwC
"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"
Uhr

Fachbeitrag von Delta Logic AG
Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren
Uhr

Cyberangriff auf Chain IQ
Hacker stellen Daten von 130'000 UBS-Angestellten ins Darknet
Uhr

Nutanix Enterprise Cloud Index
Öffentlicher Sektor beschleunigt KI-Einführung trotz Verbesserungsbedarf bei IT
Uhr