Neo@ogilvy Partnerschaft mit Marin Software
Das Digital- und Direct-Media-Network Neo@ogilvy gibt die Partnerschaft mit Marin Software bekannt. Marin Software bietet Managementprogramme für Key Advertising auf Unternehmensebene an. Zukünftig wird Neo@ogilvy weltweit die Paid-Search-Management-Lösung von Marin Software einsetzen. Marin lässt sich in das Data Management von Ogilvy integrieren und bietet dem Unternehmen neue Möglichkeiten die Ergebnisse von Display- und Searchkampagnen miteinander zu vergleichen und auf Unique-User-Basis zu analysieren.
Neo@ogilvy ist das Digital und Direct-Media-Network von Ogilvy und hat derzeit in 33 Ländern über 700 Mitarbeitende in 39 Büros. Zu den Kunden der Agentur gehören unter anderem IBM, American Express, Lenovo, Cisco, TD Ameritrade, Kodak, und Yahoo. In der DACH-Region bildet die Full-Service-Agentur für digitales Marketing Planetactive jeweils den Mediabereich von Neo@ogilvy.
Social Engineering
Wie verlorene iPhones im Ausland wieder auftauchen
Uhr
Harald Rotter
Update: Zug findet neuen Leiter für Amt für Informatik und Organisation
Uhr
Fachbeitrag von NetApp Schweiz
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Uhr
Daniel Lang
Livesystems beruft neuen CTO
Uhr
Dossier in Kooperation mit HR Campus
Integration statt Insellösung
Uhr
Event-Special zum Swiss Payment Forum
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Uhr
"We're gonna die here"
Was die Gen Z ohne Internet kann - oder eben auch nicht
Uhr
Betrügerische Anrufe
Cyberkriminelle geben sich als Apple-Support aus
Uhr
Dossier kompakt in Kooperation mit Spie ICS
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Uhr
Wie ti&m Schweizer Software zukunftsfähig gestaltet
Digitale Exzellenz mit KI
Uhr