Erhoffte Produktivitätssteigerung
Neue Helpdesk-Lösung für Zürcher Verkehrsbetriebe
Die Verkehrsbetriebe Zürich (VBZ) steigen im Bereich Helpdesk auf einen Serviceanbieter um. Neu wird die Nexellent AG die Server-Strukturen für die VBZ bereitstellen und beim Betrieb von der Netviewer AG unterstützt.
Die zwei Unternehmen sind strategische Partner und gingen als Gewinner aus dem Auswahlverfahren für die von der VBZ gewünschte Remote-Support-Lösung hervor. Von der neuen Lösung erhofft sich die VBZ eine Produktivitätssteigerung.
Best of Swiss Web 2024
Die erfolgreichsten Webdienstleister der letzten fünf Jahre
Uhr
Powered by it-beschaffung.ch
Simap-Meldungen Woche 18: Zuschläge
Uhr
Hardware, Software und KI
Dell präsentiert drei neue Produkte für sein Cyberresilienz-Angebot
Uhr
Seit März im Dauerbetrieb
Nach Ransomware-Angriff leuchten in Leicester die Strassenlampen Tag und Nacht
Uhr
DDoS-Attacken
Unbekannte Cyberkriminelle attackieren Kanton Bern im Internet
Uhr
BTRY und 8inks
ETH-Spin-offs entwickeln leistungsfähigere Batterien
Uhr
SDS2024: Leaders in Data Driven Value Creation
Wie bauen führende Unternehmen mit KI ihre Wettbewerbsvorteile aus?
Uhr
VHIS-Projekt
Kanton Bern will IT der Strafbehörden harmonisieren
Uhr
Geschäftsjahr 2023
Abraxas verbucht operativen Verlust
Uhr
Schweizer Medtech-Firma
Mikrona wird Ziel von Ransomware-Attacke
Uhr