Erhoffte Produktivitätssteigerung
Neue Helpdesk-Lösung für Zürcher Verkehrsbetriebe
Die Verkehrsbetriebe Zürich (VBZ) steigen im Bereich Helpdesk auf einen Serviceanbieter um. Neu wird die Nexellent AG die Server-Strukturen für die VBZ bereitstellen und beim Betrieb von der Netviewer AG unterstützt.
Die zwei Unternehmen sind strategische Partner und gingen als Gewinner aus dem Auswahlverfahren für die von der VBZ gewünschte Remote-Support-Lösung hervor. Von der neuen Lösung erhofft sich die VBZ eine Produktivitätssteigerung.
Umfrage von Sophos
Cybersicherheit rückt näher an die Führungsebene
Uhr
Flattergeräusche im Vergleich
Wie leise Vögel fliegen
Uhr
ZETTAPLAN AG
Schweizer Antwort auf «Hyperscaler-Angst»
Uhr
SHARP ELECTRONICS (SCHWEIZ) AG
Technologie, die entlastet: Ganzheitliche Lösungen für Produktivität und Zusammenarbeit
Uhr
Nein zur Initiative, Nein zum Gegenvorschlag
Update: Zürcher Stimmvolk verwirft Initiative zur digitalen Integrität
Uhr
Fachbeitrag von Adnovum
Das Ende des Bottom-up – warum CIOs jetzt radikal umdenken müssen
Uhr
"Lex Netflix"
Update: Bundesrat verschafft Streamingdiensten mehr Spielraum
Uhr
BERNEXPO
Swiss Cyber Security Days 2026 –neue Wege zur digitalen Souveränität
Uhr
Dossier in Kooperation mit Glenfis
KI trifft Kultur – warum Transformation mehr als Technologie braucht
Uhr
Müllers kleines ABC
V wie VUCA
Uhr