Erhoffte Produktivitätssteigerung
Neue Helpdesk-Lösung für Zürcher Verkehrsbetriebe
Die Verkehrsbetriebe Zürich (VBZ) steigen im Bereich Helpdesk auf einen Serviceanbieter um. Neu wird die Nexellent AG die Server-Strukturen für die VBZ bereitstellen und beim Betrieb von der Netviewer AG unterstützt.
Die zwei Unternehmen sind strategische Partner und gingen als Gewinner aus dem Auswahlverfahren für die von der VBZ gewünschte Remote-Support-Lösung hervor. Von der neuen Lösung erhofft sich die VBZ eine Produktivitätssteigerung.

Cyberbetrug über Google und ChatGPT
KI-Suche listet betrügerische Telefonnummern
Uhr

Innovation und Souveränität im Zentrum
Diese Schwerpunkte setzt Jura in seiner Digitalstrategie
Uhr

"Model Studio: Exclusive"
Alibaba Cloud lanciert besonders geschützte Plattform für KI-Entwicklung
Uhr

Bekämpfung von Desinformation
EPFL-Forschende entwickeln Propaganda-Detektor für Telegram
Uhr

Delta Logic AG
Tribuna V4 – die effiziente und zukunftssichere Fachlösung für die Organe der Justiz
Uhr

Digitale Übersicht statt IT-Insellösungen
Wie die Baulink AG mit Trend Micro ihre Cyberresilienz stärkt
Uhr

30 Mitarbeitende
Allink ist neues Mitglied von Leading Swiss Agencies
Uhr

Automatisierung von SecOps
Trend Micro lanciert KI-basiertes SIEM
Uhr

Swisscom Secure Vision
Swisscom gründet Sparte für Videoüberwachung
Uhr

Proton-Studie
US-Technologie dominiert zwei Drittel der Schweizer Firmen
Uhr