Erhoffte Produktivitätssteigerung
Neue Helpdesk-Lösung für Zürcher Verkehrsbetriebe
Die Verkehrsbetriebe Zürich (VBZ) steigen im Bereich Helpdesk auf einen Serviceanbieter um. Neu wird die Nexellent AG die Server-Strukturen für die VBZ bereitstellen und beim Betrieb von der Netviewer AG unterstützt.
Die zwei Unternehmen sind strategische Partner und gingen als Gewinner aus dem Auswahlverfahren für die von der VBZ gewünschte Remote-Support-Lösung hervor. Von der neuen Lösung erhofft sich die VBZ eine Produktivitätssteigerung.

Mehr Freiheit im App Store
Proton verklagt Apple in den USA
Uhr

Fachbeitrag von Aveniq
Wie ISAE-Standards Sicherheit im Finanzsektor schaffen
Uhr

Hochschule Luzern HSLU
Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?
Uhr

CBDC
Nationalbank erweitert Digitalgeld-Projekt Helvetia
Uhr

"Entscheider müssen sich überlegen, welches Cloud-Set-up sinnvoll ist"
Uhr

Yee-haw!
Kermit und Steve Martin liefern sich ein Banjo-Duell
Uhr

Fachbeitrag von G+D Netcetera
Mobile Banking: Hätten Sie’s gerne einfach oder lieber kompliziert?
Uhr

Multi-Cloud beherrschen – KI bringt Ordnung ins Chaos
Uhr

Büsst man mit dem Multi-Cloud-Ansatz Datenhoheit ein?
Uhr

Lino Simoni
Bug Bounty Switzerland ernennt Director of Delivery & Customer Success
Uhr