Erhoffte Produktivitätssteigerung
Neue Helpdesk-Lösung für Zürcher Verkehrsbetriebe
Die Verkehrsbetriebe Zürich (VBZ) steigen im Bereich Helpdesk auf einen Serviceanbieter um. Neu wird die Nexellent AG die Server-Strukturen für die VBZ bereitstellen und beim Betrieb von der Netviewer AG unterstützt.
Die zwei Unternehmen sind strategische Partner und gingen als Gewinner aus dem Auswahlverfahren für die von der VBZ gewünschte Remote-Support-Lösung hervor. Von der neuen Lösung erhofft sich die VBZ eine Produktivitätssteigerung.

Version 141 verfügbar
Google Chrome schliesst kritische Sicherheitslücke
Uhr

Phishing-Mails
Cyberkriminelle locken mit Macbook-Gewinnspiel
Uhr

Experteninterview mit Oliver Meyer, CEO von Löwenfels
Digitale Souveränität wahrt Unabhängigkeit und Handlungsfähigkeit
Uhr

Vier bis fünf Fälle pro Woche
Ransomware-Bande Akira attackiert vermehrt Schweizer Unternehmen
Uhr

Dossier in Kooperation mit CM Informatik
Vom Pilotprojekt zur alltäglichen Hilfe – wie KI Verwaltungen wirklich entlastet
Uhr

Fachbeitrag von Abraxas
Digitale Identität in der Schweiz
Uhr

Success Story von CyOne Security
one Management – quantensichere Verwaltung von Kommunikationssystemen
Uhr

Die sichere und souveräne Schweizer Alternative zu Microsoft 365: aXc-ONE
Uhr

Company Profile
Selfservice-Portal: jls ebnet den Weg für den digitalen Strommarkt
Uhr

Adecco-Umfrage
KI schafft mehr Zeit - für unliebsame Arbeit
Uhr