Neue Leitung bei CSC Schweiz
Outsourcer CSC hat Peter Ronchetti zum neuen Schweiz-Chef berufen. Im April wird er sein neues Amt übernehmen, mit dem Ziel, das Schweiz-Geschäft weiter auszubauen.
CSC hat Peter Ronchetti mit der Geschäftsführung seiner Schweizer Niederlassung beauftragt. Ronchetti, der Anfang April starten wird, berichtet in seiner neuen Funktion an den Zentraleuropa-Chef Joachim Lauterbach, teilt das Unternehmen mit.
Als Verantwortlicher für das Schweizer Geschäft soll Ronchetti das Wachstum des Outsourcing-Anbieters hierzulande weiter vorantreiben. Als Geschäftsfokus gelten Themen wie Cloud Computing, Cybersecurity und Big Data.
Outsourcing-Chef bei HP
Frühere Stationen von Peter Ronchetti waren HP und Unisys. Bei HP war er während über eineinhalb Jahren für das gesamte Outsourcing-Geschäft in der Schweiz verantwortlich, bevor er im Sommer 2011 den Hersteller verliess. Bei Unisys verantwortete er zuletzt als Vice President das Wachstum des Service-Geschäftes in Kontinental-Europa.
Warum Vertrauen ins sichtbare Erscheinungsbild nicht mehr reicht
KI-Boom bringt Halbleiter-Hersteller ans Limit
HPE trotzt Preisvolatilität und stärkt Planungssichert im Channel
Cyberangriff auf Sharepoint-Server des Bundes
Wie man mit wilden Bären verhandelt und ihnen die Hausregeln erklärt
Anthropic-KI versucht, Menschen per Phishing zu manipulieren
Twint legt Abteilungen zusammen und ernennt CCO
Update: VBS erachtet Lösegeldzahlung von Ruag als rechtmässig
Microsoft lanciert KI-Modell zur Erkennung und Behebung von Schwachstellen