Neue MarCom-Leiterin bei Mygate
Silvia Wetter hat die Verantwortung der Marketing- und Kommunikationsaktivitäten bei Mygate Schweiz übernommen.
Mygate hat Silivia Wetter zur Leiterin Marketing und Kommunikation Schweiz ernannt. Sie soll in ihrer neuen Funktion die Marke Mygate stärken und die Vermarktung der Fernseh-, Internet und Telefondienstleistungen vorantreiben. Wetter folgt auf Stefan Leonhart, der laut Mitteilung nach Deutschland zurückgekehrt ist.
Bevor Wetter zu Mygate sitess, war sie in verschiedenen Marketingfunktionen bei weltweiten Grosskonzernen, Schweizer Betrieben und Agenturen tätig. Als ausgebildete Fotografin bringe sie auch Know-how und Erfahrung aus der Werbebranche mit.
Wetter kommentiert ihren Stellenantritt: "Ich freue mich sehr darauf, in einem so zukunftsorientierten und innovativen Markt für Mygate Schweiz tätig zu sein. Die Herausforderung, als kleine und bewegliche Organisation mit optimalen Strategien unsere Services gegen Schwergewichte wie Swisscom und Cablecom erfolgreich zu vermarkten, motiviert mich sehr."
Betrüger nehmen Swissquote-Kundschaft ins Visier
Abraxas baut neue Steuerlösung für Graubünden
Metanet verlagert Infrastruktur in Rechenzentren von Green
Fast 50 Prozent der Schweizer Smartphone-User nutzen ein iPhone
Tech-Konsortium steckt 12,5 Millionen US-Dollar in Open-Source-Sicherheit
Büsi missachtet wiederholt internationales Recht
Staatsarchiv Luzern macht Geschichte digital zugänglich
UZH und Algorithmwatch untersuchen, was KI mit der Gesellschaft macht
Warum risikobasierte Governance der Schlüssel zur digitalen Souveränität ist