Neuer Chief Marketing Officer bei Riverbed
David Greene ist neuer Chief Marketing Officer (CMO) beim IT-Performance-Unternehmen Riverbed.

Riverbed Technology ernennt David Greene zum neuen Chief Marketing Officer (CMO), wie das Unternehmen mitteilt. Greene wird beim IT-Performance-Unternehmen die globale Marketingorganisation verantworten.
In seiner neuen Position soll er die Markteinführungsstrategie für das wachsende Produktportfolio des Unternehmen vorantreiben, sowie das Umsatzwachstum durch einen stärkeren Fokus auf die Einbindung von Kunden, strategischen Allianzen und Weiterentwicklung der Marke unterstützen, heisst es weiter.
Zuletzt war Greene als Vice President Worldwide Marketing bei BMC Software für das IT Management Software Business Portfolio verantwortlich. Zuvor war er im Marketing verschiedener Unternehmen wie Active Reasoning, Exodus Communications, Hifive.net sowie HP tätig.

Best of Swiss Apps 2025 geht in die Jurierung

Dies sind die Abenteuer des Patrick Starship Enterprise

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

OpenAI und Oracle vereinbaren Milliardendeal

Cyberangriffe auf die Schweiz nehmen ab

Unic übernimmt deutsche Digitalagentur Becklyn

Update: Weko stellt Untersuchung gegen Swisscom ein

Check Point kauft Zürcher KI-Start-up Lakera

PXL Vision und Skribble vereinen Identifikation und qualifizierte Signatur
