Neuer Chief Marketing Officer bei Riverbed
David Greene ist neuer Chief Marketing Officer (CMO) beim IT-Performance-Unternehmen Riverbed.

Riverbed Technology ernennt David Greene zum neuen Chief Marketing Officer (CMO), wie das Unternehmen mitteilt. Greene wird beim IT-Performance-Unternehmen die globale Marketingorganisation verantworten.
In seiner neuen Position soll er die Markteinführungsstrategie für das wachsende Produktportfolio des Unternehmen vorantreiben, sowie das Umsatzwachstum durch einen stärkeren Fokus auf die Einbindung von Kunden, strategischen Allianzen und Weiterentwicklung der Marke unterstützen, heisst es weiter.
Zuletzt war Greene als Vice President Worldwide Marketing bei BMC Software für das IT Management Software Business Portfolio verantwortlich. Zuvor war er im Marketing verschiedener Unternehmen wie Active Reasoning, Exodus Communications, Hifive.net sowie HP tätig.

Die Verwaltung und die Offenheit

Die Redaktion macht Sommerpause

Cybersicherheit endet oft an der Unternehmensgrenze

Meta-Manager vermeiden 8-Milliarden-Dollar-Klage

KI-Investitionen sorgen für steigende IT-Ausgaben

OpenAI integriert weiteren KI-Agenten in ChatGPT

Slack erweitert Plattform um KI-Funktionen

Peach Weber zum Start der Sommerpause

AWS startet Marktplatz für KI-Agenten
