Neuer Guide will durch den Conferencing-Dschungel führen
Sieber & Partners hat mit diversen Partnern einen kostenlosen Ratgeber für den Einkauf, die Einführung und die Nutzung von Conferencing-Lösungen entwickelt.
Das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen Sieber & Partners hat den kostenlosen Ratgeber www.conferencing-guide.ch lanciert, der Entscheidungsträgern beim Einkauf, der Implementierung und der produktiven Nutzung von Conferencing Tools unterstützen will.
Der Conferencing-Guide beschreibt die unterschiedlichen Technologien und bietet eine Übersicht über die verschiedenen Einsatzgebiete. Mit einem Kosten-Nutzen-Rechner lasse sich weiter die Wirkung von Investitionen in Conferencing-Tools schätzen. Ausserdem gibt der Conferencing-Guide laut Entwickler Tipps für die "zweckmässige Vorbereitung und das richtige Verhalten während eines virtuellen Meetings".
Der Ratgeber entstand in Zusammenarbeit mit den Partnern WWF, Siemens Enterprise Communications, Crealogix E-Business, Mondaycoffe, Newtag, Netviewer, ActVisual, Symetria, Hewlett-Packard, Microsoft, IBM sowie dem Institute for Networked Solutions der Hochschule für Technik in Rapperswil.

Betrüger zielen mit Quishing auf Ledger-User

ICT Day und Roadshow 2025, Zürich

Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?

Digital vernetzt, ganzheitlich gesichert: Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt

Windows-10-Ende kurbelt PC-Markt an

BX Digital ernennt CTO

Update: Oracle Database@AWS ist allgemein verfügbar

Kapo Zürich führt Online-Polizeiposten dauerhaft ein

Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen
