Neuer Internetauftritt für das Kantonsspital Aarau

Uhr | Aktualisiert
Nach dem Intranet hat Aseantic aus Biel nun auch die Webseite des Kantonsspitals Aarau (KSA) einem Redesign unterzogen. Die Webseite sei als eigentliches Gesundheitsportal gestaltet worden und soll allen Zielgruppen einen leichten Zugang zu den Dienstleistungen des KSA bieten, so Aseantic. Bereits vor einigen Monaten hatte Aseantic das neue Intranet des Spitals umgesetzt. Als Lösung kam damals Microsoft Office Sharepoint Server (MOSS) 2007 zum Einsatz. Die neue Webseite hat Aseantic mit dem hauseigenen CMS OMCMS realisiert, welches auf der .NET-Technologie basiert. Die Webseite verfügt über einen MOSS-Connector, der es ermöglicht, News und Events gleichzeitig im Intra- und Internet publik zu machen.
Tags

Kommentare

« Mehr