Neuer Internetauftritt von Le Temps
Le Temps ist seit dieser Woche mit einem neuen Webauftritt präsent. Neben einem neuen Design wartet die Site der Tageszeitung der französischsprachigen Schweiz mit neuen Formaten, weitere Themenbereichen und zusätzlichen externen Informationsquellen auf. Eine neue Finanzplattform versorgt die Nutzer mit aktuellen Finanzmarktnachrichten. Darüber hinaus sollen Abonnenten auf dem Online-Portal täglich ab 23.00 Uhr die Inhalte der Print-Ausgabe des folgenden Tages einsehen können. Neu ist auch das Gratisarchiv, das die Artikel von Le Temps seit 1998 und jene des Journal de Genève anbietet. Beide Plattformen werden exklusiv durch das Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen für Online-Marketing Publicitas web2com vermarktet.

Kleines Pallaskätzchen, grosser Hunger
Bissiges Büsi beisst bedauernswerten Butler beim Bewirten brutal ins Bein
Uhr

XSS-Angriffe über generative KI
In Lenovos KI-Chatbot klafft eine kritische Sicherheitslücke
Uhr

Consulteer InCyber
Zu viele Provider? Zeit für Konsolidierung.
Uhr

Company Profile: Systems Business Group | ASUS Switzerland GmbH
Intelligente Lösungen für den globalen Erfolg von KMUs mit ASUS Business
Uhr

KI-Smartphones
Google lanciert Pixel-10-Serie und Pixel 10 Pro Fold
Uhr

Gesetz zur Cyberresilienz
Bundesrat will Sicherheitsanforderungen für digitale Produkte erhöhen
Uhr

Delta Logic AG
Tribuna V4 – die effiziente und zukunftssichere Fachlösung für die Organe der Justiz
Uhr

Mobility und E-Commerce
HSO veranstaltet Bildungshackathon in Barcelona
Uhr

Digitale Übersicht statt IT-Insellösungen
Wie die Baulink AG mit Trend Micro ihre Cyberresilienz stärkt
Uhr

Netzmedien Sommer Party 2025
"Coole Leute, gute Gespräche und feines Essen"
Uhr