Neuer Internetauftritt von Le Temps
Le Temps ist seit dieser Woche mit einem neuen Webauftritt präsent. Neben einem neuen Design wartet die Site der Tageszeitung der französischsprachigen Schweiz mit neuen Formaten, weitere Themenbereichen und zusätzlichen externen Informationsquellen auf. Eine neue Finanzplattform versorgt die Nutzer mit aktuellen Finanzmarktnachrichten. Darüber hinaus sollen Abonnenten auf dem Online-Portal täglich ab 23.00 Uhr die Inhalte der Print-Ausgabe des folgenden Tages einsehen können. Neu ist auch das Gratisarchiv, das die Artikel von Le Temps seit 1998 und jene des Journal de Genève anbietet. Beide Plattformen werden exklusiv durch das Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen für Online-Marketing Publicitas web2com vermarktet.
Umfrage zu Rechenzentren
KI-Boom weckt Sorge um Energieverbrauch in der Schweiz
Uhr
Betrugsmasche via iMessage und Whatsapp
Falsche Kinder bitten um Geld
Uhr
50 von 70 Websites fallen durch
Schweizer Gemeinde-Websites scheitern an digitaler Barrierefreiheit
Uhr
Angebliche Prämienrückerstattung
Cyberkriminelle geben sich als Visana aus
Uhr
CNO Panel 2025
Mutig, aber resilient, in die KI-Zukunft
Uhr
Thomas Sutter
Switch ernennt neuen Managing Director
Uhr
Bewertungsmodell mit vier Stufen
BACS präsentiert Konzept für koordinierte Bewältigung von Cyberangriffen
Uhr
"You are going to make me vomit"
Unterwegs im Auto mit Mutti
Uhr
Zusammenarbeit mit Nextera Energy
Google reaktiviert ein Kernkraftwerk, um seine KI zu versorgen
Uhr
Wegen Broadcoms Partnerpolitik
IBM verkauft keine VMware-Lizenzen mehr
Uhr