Neuer Internetauftritt von Le Temps
Le Temps ist seit dieser Woche mit einem neuen Webauftritt präsent. Neben einem neuen Design wartet die Site der Tageszeitung der französischsprachigen Schweiz mit neuen Formaten, weitere Themenbereichen und zusätzlichen externen Informationsquellen auf. Eine neue Finanzplattform versorgt die Nutzer mit aktuellen Finanzmarktnachrichten. Darüber hinaus sollen Abonnenten auf dem Online-Portal täglich ab 23.00 Uhr die Inhalte der Print-Ausgabe des folgenden Tages einsehen können. Neu ist auch das Gratisarchiv, das die Artikel von Le Temps seit 1998 und jene des Journal de Genève anbietet. Beide Plattformen werden exklusiv durch das Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen für Online-Marketing Publicitas web2com vermarktet.

Vorstand wächst auf 13 Mitglieder
Suissedigital ernennt neue Vorstandsmitglieder
Uhr

Statement von Matthias Leybold und Claudius Meyer, PwC
"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"
Uhr

Standards für Rechenzentren
G7 rücken Energieaspekte der KI in den Fokus
Uhr

Nutanix Enterprise Cloud Index
Öffentlicher Sektor beschleunigt KI-Einführung trotz Verbesserungsbedarf bei IT
Uhr

Statement von Yves Zischek, Digital Realty Switzerland
"Kühlung rückt in den Fokus"
Uhr

Crowdfunding Monitor Schweiz 2025
Schweizer Crowdfunding-Markt stagniert
Uhr

Fachbeitrag von Delta Logic AG
Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren
Uhr

"And here I am without an umbrella"
Was wirklich zum Zwist zwischen Iron Man und Captain America geführt hat
Uhr

Cyberangriff auf Chain IQ
Hacker stellen Daten von 130'000 UBS-Angestellten ins Darknet
Uhr

Noser
Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen
Uhr