Neues Internet-Café im Shopville Zürich
Telefon Corner hat im Shopville des Zürcher Hauptbahnhofs ein neues Internet-Café eröffnet. Ab sofort können sich Passanten und Reisende an über dreissig Internet-Terminals ins World Wide Web einloggen. Benutzeroberfläche und Zahlungsmethode basieren auf einer Softwarelösung von der Zürcher Softwarefirma SurfPoint. Der Standort befindet sich neben dem Mövenpick Marché und ist sieben Tage in der Woche von 8 00 Uhr bis 22 00 Uhr geöffnet.

Analyse von Canalys
KI treibt globale Cloud-Ausgaben in die Höhe
Uhr

Statement von Matthias Leybold und Claudius Meyer, PwC
"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"
Uhr

Fachbeitrag Jörg Lienert
Gemeinsam stärker – interne Kultur trifft externe Marktkenntnis
Uhr

Swiss Fintech Awards 2025
Tiun und Taurus sind die besten Schweizer Fintech-Start-ups
Uhr

Company Profile von eset
Von der Wohnzimmer-Firma zur Nummer eins in der Europäischen Union
Uhr

Dossier Kompakt von Glenfis
Was Mitarbeitende wirklich bindet – der psychologische Vertrag
Uhr

Statement von Philipp Kronenberg, BBV Software Services AG
"KI ist die Beschleunigerin"
Uhr

Fachbeitrag von AWS
Digitale Transformation in der Verwaltung: Legacy und Innovation im Gleichgewicht
Uhr

ETH News
Roboter montieren Bewehrungseisen
Uhr

Ein Laser mit "Augen" und "Hirn"
Maschinelles Lernen vereinfacht industrielle Laserprozesse
Uhr