Newmedia realisiert neuen Internetauftritt des Hockey Clubs Davos
Matchberichte, News und Statistiken in Echtzeit sowie einen benutzerfreundlicheren Onlinefanshop, das verspricht die neugestaltete Homepage des Hockey Clubs Davos (HCD). Mit der Realisierung wurde die Internetagentur Newmedia beauftragt. Sie hat das Redesign der Website auf Basis von Typo 3 umgesetzt.
Dank einer Verknüpfung mit externen Datenbanken, unter anderem jenen des Partners Südostschweiz Medien mit der Zeitung Die Südostschweiz und Radio Grischa, können Fans neu aktuelle Informationen über Ihren Club zentral online abrufen. Registrierte Benutzer können zudem auf einen Newsletter, die HCD-News der Davoser Zeitung und auf das HCD-Magazin Inside zugreifen.
Newmedia beschäftigt 30 Mitarbeiter an den Standorten Chur, Ilanz (GR) und Glarus. Die Internetagentur ist am 1. Januar dieses Jahres aus einem Zusammenschluss der beiden Unternehmen IC Surselva AG und Südostschweiz Newmedia AG entstanden.
Cybersecurity Day der SMG
Sensibilisierung und Zusammenarbeit sind der Schlüssel zur Cyberabwehr
Uhr
Abraxas Informatik AG
Unternehmensportrait und Statement
Uhr
Vorläufige Jahreszahlen
Softwareone meldet moderates Wachstum
Uhr
Sandro Isteri und Fabian Stiefenhofer
Peoplefone ernennt Schweiz-Chef und befördert Partner-Manager
Uhr
Zahlen vom BACS
Anzahl gemeldeter Cyberattacken auf kritische Infrastrukturen steigt
Uhr
Regeln und Methoden
W3C aktualisiert Dokumente für Accessibility-Tests
Uhr
Mission Miau
Katzen im Weltall
Uhr
Gekaperte Updates
Staatliche Hacker kompromittieren Update-Prozess von Notepad++
Uhr
Verzögerungen in der Fallbearbeitung
Update: Seco hinkt bei den Auszahlungen weiter hinterher
Uhr
Fachbeitrag von Cisco
Sichere Netzwerke – das Fundament für das KI-Zeitalter
Uhr