Officeatwork erweitert Angebot
Der Softwarehersteller Officeatwork hat eine neue Geschäftseinheit geschaffen. Mit den Education Services werden online Kurse angeboten.
Der Schweizer Softwarehersteller Officeatwork erweitert mit Kursangeboten sein Angebot. Dazu ist eine neue Geschäftseinheit geschaffen worden: Die "Education Services" werden von Michael Grassl geleitet, wie der Anbieter mitteilt. Als Senior Education Manager erweitert er die Geschäftsleitung von Officeatwork.
Über die Education Services werden E-Learning-Dienste angeboten, die sich auch an internationale Kunden richten sollen. Die Kurse können zeit- und ortsunabhängig absolviert werden. Es werden unter anderem Kursinhalte wie Office und Windows Migrationskurse, Office Standardkurse aber auch kundenspezifische Schulungen angeboten.
Wie das Cern für digitale Souveränität sorgt
"Lokale Verankerung gewinnt an Bedeutung"
IBM FlashSystem 2026: Schneller Speicher mit KI-Immunsystem
"Die steigenden Anforderungen stärken die Rolle der lokalen RZ-Anbieter"
"Der Anspruch an Standardsoftware steigt doppelt"
Warum Zürich für eine möglichst schlanke KI-Regulierung kämpft
KI als Chance im KMU-Land Schweiz
Firmenporträt Centris
Axians: 360 Grad ICT