Online-Kampagne ergänzt TV-Werbung von Mars
Online-Werbung als komplementäres Kommunikationsinstrument überzeugt offenbar immer mehr auch grosse Marken-Hersteller. So hat Masterfoods, Vertreiber von Mars, Goldbach Media damit berauftragt, ihre TV-Kampagne für Mars zum ersten Mal mit einer Online-Kampagne zu ergänzen. Masterfoods sieht diese Kampagne als Test, um die Möglichkeiten des Internets abzuklären.
Wie sich Rolf Suter, Managing Director der Goldbach Media Online, in der entsprechenden Medienmitteilung zitieren lässt, verspüre er einen deutlichen Aufschwung und eine positive Trendwende im gesamten Onlinemarkt. Er sei überzeugt, dass nun die Anfangseuphorie endgültig soliden Tatsachen weicht und nach den Pionieren gewissermassen die Siedler folgen.

Für die Selbsterhaltung
Claude in Not: KI-Modell erpresst Ingenieure
Uhr

Stefan Fraude im Interview
Wie der neue CEO Brack Alltron in eine neue Ära führen will
Uhr

Vier Start-ups im Finale
Das sind die Finalisten der Swiss Fintech Awards 2025
Uhr

Falscher Alarm
Walliser Behörden geben Entwarnung nach vermeintlichem Cyberangriff
Uhr

Digitale Innovation
UBS experimentiert mit KI-Avataren für ihre Finanzanalysen
Uhr

Barracuda SOC Threat Radar
Gepackte Malware ist auf dem Vormarsch
Uhr

UC und KI ohne Systemumstellung
Damovo und Zoom vereinbaren strategische Partnerschaft
Uhr

"I think I have a concussion now"
Deshalb sollte man "Staff Meetings" nicht unterschätzen ... oder zu wörtlich nehmen
Uhr

"Operation RapTor" von Europol
Darknet-Razzia führt auch zu Festnahme in der Schweiz
Uhr

Wegen saisonaler Faktoren
Imaging-Markt kämpft mit sinkenden Preisen - Schweiz stärker als andere Länder
Uhr