Vertragsverlängerung

Online-Plattformen der St. Galler Kantonalbank bleiben bei Inventx

Uhr | Aktualisiert
von Rene Mosbacher

Der Schweizer IT-Dienstleister Inventx konnte den Vertrag für den Betrieb der Online-Plattformen der St. Galler Kantonalbank verlängern.

Die St. Galler Kantonalbank ist mit den Leistungen von Inventx offensichtlich so zufrieden, dass sie den entsprechenden Vertrag für den Betrieb ihrer Online-Plattformen vorzeitig bis 2017 verlängert hat. Ausschlaggeben sei gemäss Urs Halter, CIO der Bank, die hohe Kundenfokussierung und der gute Service gewesen.

Inventx wurde 2010 gegründet. Das Unternehmen ist als IT-Dienstleister auf den Bankensektor spezialisiert und hat mittlerweile 120 Mitarbeiter. Es bietet vor allem Projekt-, Transition- und Service Management an. Neben der St. Galler Kantonalbank gehört auch die Graubündner und die Thurgauer Kantonalbank sowie die Migros Bank zu den namhaften Kunden von Inventx.

Kommentare

« Mehr