Content Management
Oracle kauft CMS-Spezialisten
Mit der Akquisition von Fatwire will Oracle zukünftig eine komplette Suite für das Webmarketing anbieten.
Immer mehr Unternehmen sehen ihre Webseiten als den wichtigsten Kanal für Kommunikation, Marketing und Handel, ist Oracle überzeugt.
Aus diesem Grund hat sich das Unternehmen entschlossen den Spezialisten für Content Management Systeme (CMS) Fatwire zu übernehmen, wie der Datenbankspezialist in einer Mitteilung schreibt.
Mit dem Deal, der bis Mitte dieses Jahres abgeschlossen sein soll, ergänzt das Unternehmen sein Software-Portfolio. Nach eigenen Angaben ist Oracle nun in der Lage, Unternehmen eine vollständige Software-Suite für das Webmarketing anzubieten.
Best of Swiss Software 2025
Gold für "Sanitas Data Platform" in der Kategorie Data & AI Solutions
Uhr
Fachbeitrag von NetApp Schweiz
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Uhr
Best of Swiss Apps 2025
Gold für "Caritas-Markt" in der Kategorie Accessibility
Uhr
Dossier kompakt in Kooperation mit Spie ICS
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Uhr
Best of Swiss Apps 2025
Gold für "Post-App Preview" in der Kategorie User Experience
Uhr
Wie ti&m Schweizer Software zukunftsfähig gestaltet
Digitale Exzellenz mit KI
Uhr
Dossier in Kooperation mit HR Campus
Integration statt Insellösung
Uhr
Event-Special zum Swiss Payment Forum
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Uhr
Best of Swiss Apps 2025
Gold für "VirtuAllalin" in der Kategorie Extended Interaction
Uhr
Best of Swiss Apps 2025
Gold für "20 Minuten – Nachrichten" in der Kategorie Customer Experience
Uhr