Content Management
Oracle kauft CMS-Spezialisten
Mit der Akquisition von Fatwire will Oracle zukünftig eine komplette Suite für das Webmarketing anbieten.
Immer mehr Unternehmen sehen ihre Webseiten als den wichtigsten Kanal für Kommunikation, Marketing und Handel, ist Oracle überzeugt.
Aus diesem Grund hat sich das Unternehmen entschlossen den Spezialisten für Content Management Systeme (CMS) Fatwire zu übernehmen, wie der Datenbankspezialist in einer Mitteilung schreibt.
Mit dem Deal, der bis Mitte dieses Jahres abgeschlossen sein soll, ergänzt das Unternehmen sein Software-Portfolio. Nach eigenen Angaben ist Oracle nun in der Lage, Unternehmen eine vollständige Software-Suite für das Webmarketing anzubieten.

"We'll try to fathom why English is awash in nautical terms"
Englisch, die Sprache der Seeleute
Uhr

"Souveräne Digitale Schweiz"
Netzwerk für digitale Souveränität geht an den Start
Uhr

Swiss Expert Group
Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen
Uhr

Hochschule Luzern HSLU
Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?
Uhr

Roselien Huisman
Graphax passt Führungsstruktur an und ernennt neue CEO
Uhr

BOC Group
Digital vernetzt, ganzheitlich gesichert: Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt
Uhr

Partnerschaft
Amexio expandiert mit Abacus in Schweizer ERP-Markt
Uhr

Daniel Aebersold
Nexplore ernennt neuen Verwaltungsratspräsidenten
Uhr

Simon Kuhn, Patrik Büschi & Elvira Sulejmanovic
Achermann ICT-Services holt drei neue Fachkräfte an Bord
Uhr

Huawei
ICT Day und Roadshow 2025, Zürich
Uhr