Orange ruft seine Kunden zurück
Der Orange-Kundendienst ruft seine Kunden künftig zurück, um ihnen die Warteschlaufe am Telefon zu ersparen. Nach einer Minute Wartezeit wird der Kunde gefragt, ob er zurückgerufen werden möchte. Sollte er nicht sofort erreichbar sein, erfolgen bis zu drei Rückrufversuche im Abstand von 15 Minuten.
Der neue Rückrufdienst ist innerhalb der Schweiz für private Abo-Kunden kostenlos. Im Ausland fallen bei Rückruf auf das Mobiltelefon die Kosten eines ankommenden Anrufs im Ausland an. Auch hier hat der Kunde allerdings die Möglichkeit, eine lokale Nummer im Ausland als Rückrufnummer anzugeben. In diesem Fall ist der Rückruf für den Kunden ebenfalls kostenlos.

Salesforce-Studie
Cybersecurity bremst die Einführung von KI-Agenten
Uhr

Cloud Talk von Glenfis
Wie Unternehmen Multi- und Hybrid-Cloud-Umgebungen beherrschen
Uhr

Umfrage von Check Point
Viele Unternehmen können auf Cyberangriffe nicht richtig reagieren
Uhr

Grosse Gedanken zum Poulet
Werner Herzog sinniert über Hühner
Uhr

Praxis-Programm für KI-Integration
Swiss AI Accelerator bringt KI in Unternehmen
Uhr

Cisco-Studie
IT-Fachleute bewerten Schweizer Digitalisierungsstand mit Schulnote 5
Uhr

Roger Bruder
Econis holt Co-CEO an Bord
Uhr

Neues Verfahren für piezoelektrische Dünnschichten
Mit dem richtigen Timing zu besserer Elektronik
Uhr

Fokus auf KMU-Digitalisierung
Westschweizer IT-Dienstleister Silicom übernimmt Dialogue Logique
Uhr

KI gegen Cyberbedrohungen
Microsoft lanciert Cybersecurity-Initiative für EU-Regierungen
Uhr