Orange ruft seine Kunden zurück
Der Orange-Kundendienst ruft seine Kunden künftig zurück, um ihnen die Warteschlaufe am Telefon zu ersparen. Nach einer Minute Wartezeit wird der Kunde gefragt, ob er zurückgerufen werden möchte. Sollte er nicht sofort erreichbar sein, erfolgen bis zu drei Rückrufversuche im Abstand von 15 Minuten.
Der neue Rückrufdienst ist innerhalb der Schweiz für private Abo-Kunden kostenlos. Im Ausland fallen bei Rückruf auf das Mobiltelefon die Kosten eines ankommenden Anrufs im Ausland an. Auch hier hat der Kunde allerdings die Möglichkeit, eine lokale Nummer im Ausland als Rückrufnummer anzugeben. In diesem Fall ist der Rückruf für den Kunden ebenfalls kostenlos.
Sunnie Groeneveld
HWZ-Institut für Digital Business ernennt neue Direktorin
Uhr
"I drew so many tigers for this, you better enjoy it"
Ein Mann und seine Tigerarmee gegen die Sonne
Uhr
Best of Swiss Web Winner Talk
Wie goldwürdige Webprojekte entstehen
Uhr
Advertorial von Huawei
Huaweis Digitalisierungslösungen zum Anfassen
Uhr
Vorwürfe zu Regierungsnähe
Signal-Präsidentin und Telegram-Gründer geben sich aufs Dach
Uhr
Advertorial von Aveniq
Chatbots mit GenAI – Zwischen KI-Potenzial und Datenschutz
Uhr
Digital-Radar Schweiz 2024
Gefahren digitaler Technologien geben Bevölkerung öfter zu denken
Uhr
CEO über Datenmigration, Jobs und GenAI
UBS übernimmt 10 Prozent der CS-Anwendungen
Uhr
In seriösen Apps
Kapo Zürich warnt vor dubioser Werbung
Uhr
Vertrauen in KI und Innovation
Schweizer KI-Regulierung: Innovate Switzerland präsentiert 8-Punkte-Plan
Uhr