Orange ruft seine Kunden zurück
Der Orange-Kundendienst ruft seine Kunden künftig zurück, um ihnen die Warteschlaufe am Telefon zu ersparen. Nach einer Minute Wartezeit wird der Kunde gefragt, ob er zurückgerufen werden möchte. Sollte er nicht sofort erreichbar sein, erfolgen bis zu drei Rückrufversuche im Abstand von 15 Minuten.
Der neue Rückrufdienst ist innerhalb der Schweiz für private Abo-Kunden kostenlos. Im Ausland fallen bei Rückruf auf das Mobiltelefon die Kosten eines ankommenden Anrufs im Ausland an. Auch hier hat der Kunde allerdings die Möglichkeit, eine lokale Nummer im Ausland als Rückrufnummer anzugeben. In diesem Fall ist der Rückruf für den Kunden ebenfalls kostenlos.
Urs Rhyner
Inventx ernennt Leiter für Business Development & Sales
Uhr
Apps direkt im Chat nutzen
OpenAI öffnet ChatGPT für Drittanbieter-Apps
Uhr
Anyway Systems
Forschende der EPFL untersuchen Cloud-Alternative für KI-Inferenz
Uhr
Anja Traum
Payrexx ernennt neue Geschäftsführerin
Uhr
Im vermeintlichen Namen des BAZG
Phisher ködern mit Rückerstattungen der Mehrwertsteuer
Uhr
Chatbots im Vergleich
KI-Chatbots versagen bei schweizbezogenen Fragen
Uhr
Thomas Blaser
Agora Secureware ernennt CEO
Uhr
Interview mit Benjamin Déglon, Akkodis Schweiz
Wie KI die CIO-Rolle verändert
Uhr
Stefano Giammarino übernimmt die Leitung
Jurassische Kantonalbank schafft Geschäftsbereich für Digitalisierung
Uhr
Migros-Werbung vom Feinsten
In aller Munde: Grittibänz im Benz
Uhr