Orange ruft seine Kunden zurück
Der Orange-Kundendienst ruft seine Kunden künftig zurück, um ihnen die Warteschlaufe am Telefon zu ersparen. Nach einer Minute Wartezeit wird der Kunde gefragt, ob er zurückgerufen werden möchte. Sollte er nicht sofort erreichbar sein, erfolgen bis zu drei Rückrufversuche im Abstand von 15 Minuten.
Der neue Rückrufdienst ist innerhalb der Schweiz für private Abo-Kunden kostenlos. Im Ausland fallen bei Rückruf auf das Mobiltelefon die Kosten eines ankommenden Anrufs im Ausland an. Auch hier hat der Kunde allerdings die Möglichkeit, eine lokale Nummer im Ausland als Rückrufnummer anzugeben. In diesem Fall ist der Rückruf für den Kunden ebenfalls kostenlos.

Homografisches Phishing
Unicode-Trick täuscht User von Booking.com
Uhr

Besser als Leon S. Kennedy?
John Wick in Resident Evil 4
Uhr

Verlorener Rechtsstreit gegen OpenAI
AlpineAI muss SwissGPT umbenennen
Uhr

Modulares Ausbildungsmodell
194 Auszubildende starten bei Swisscom
Uhr

"Falcon Next-Gen Identity Security"
Crowdstrike lanciert Schutzlösung für menschliche und nicht-menschliche Identitäten
Uhr

Ron Cottaar und Jae O Choi Park
PPDS beruft Marketing-Chef und EMEA Commercial Head
Uhr

Analyse von Check Point
Cyberangriffe auf Schweizer Organisationen nehmen ab
Uhr

Bis zu 30 Prozent der Stimmbevölkerung
Update: Auch Basel-Stadt baut seine E-Voting-Versuche aus
Uhr

Klinikinformationssysteme in der Kritik
Ärzteschaft beklagt mangelnde Benutzerfreundlichkeit von KIS
Uhr

Nach Rücktrittsforderung an CEO
Update: US-Regierung könnte sich an Intel beteiligen
Uhr