Orange8 Interactive AG gibt es nun auch in Deutschland
Die Konstanzer Suchtreffer AG wird umbenannt in Orange8 Interactive AG. Das Unternehmen gehört seit dem letzten Jahr zur Goldbach Media Group. Orange8 Interactive soll in Zukunft das deutsche Kompetenzzentrum für Performance-Marketing werden. Mit dem Zusammenschluss der beiden Goldbach-Tochterunternehmen will Goldbach ein flexibleres Angebotsportfolio im Onlinemarketing-Bereich bieten.
"Data Breach Observatory"
Was das neue Proton-Tool über Datenlecks offenbart
Uhr
Unternehmen im DACH-Raum
E-Mail-Sicherheitsverletzungen führen zu Reputationsschäden
Uhr
100 Kilometer in wenigen Sekunden
Der unmöglich schnelle Fall von Imperator Palpatine
Uhr
Neupositionierung
Sharp Europe bündelt Display- und Druckergeschäft
Uhr
Fachbeitrag von NetApp Schweiz
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Uhr
Dossier in Kooperation mit HR Campus
Integration statt Insellösung
Uhr
Fabrizio Maggiore und Patrik Graf
Adfinis ernennt COO und CFO
Uhr
Dossier kompakt in Kooperation mit Spie ICS
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Uhr
Event-Special zum Swiss Payment Forum
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Uhr
Wie ti&m Schweizer Software zukunftsfähig gestaltet
Digitale Exzellenz mit KI
Uhr