Partnerschaft

Pillar Data Systems verstärkt Vertrieb mit neuem Schweizer Servicepartner

Uhr | Aktualisiert

Pillar Data Systems hat eine Partnerschaft mit CND Computer + Network Division bekanntgegeben.

CND unterstützt Pillar seit August 2010 bei der Betreuung des Kundenkreises in der Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein. Im Rahmen der Partnerschaft hat Pillar Data Systems mehrere Techniker von CND für den Support zertifiziert.

Die Computer + Network Division AG (CND) mit Sitz in Effretikon bei Zürich wurde 1987 gegründet und beschäftigt momentan 33 Mitarbeiter. Sie hat sich auf die Betreuung von Unternehmen in den Gebieten Storage, Server, Netzwerk und die Betriebsunterstützung in Mission-Critical-Umgebungen spezialisiert. CND bietet darüber hinaus RZ Audits und RZ Moves sowie ein eigenes grosses Ersatzteillager mit geprüften Originalteilen und Ersatzsystemen.

Pillar Data Systems wurde 2001 gegründet und entwickelt Application-Aware-Speichersysteme für grosse und mittelständische Unternehmen. Das private Unternehmen wird von Tako Ventures, LLC, einer Investmentfirma von Larry Ellison, finanziert. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in San Jose, Kalifornien.