Playboy.de ist online
Seit gestern Donnerstag ist Playboy.de online. Playboy.de ist die erste nicht-amerikanische Version der Website Playboy.com, die bereits 1994 online ging. Entstanden ist die deutsche Seite durch ein Joint Venture der Focus Digital AG und der amerikanischen Playboy.com Inc. Die gestalterische und technische Entwicklung übernimmt die Focus Digital AG; die Vermarktung wird zum 1. Oktober die Tomorrow Internet AG übernehmen. Im Zuge der geplanten Fusion der Focus Digital mit Tomorrow Internet, die noch unter dem Vorbehalt der Zustimmung des Bundeskartellamtes steht, soll später die zukünftige Tomorrow Focus AG für die Vermarktung von Playboy.de verantwortlich sein.

Big Billy
Katzenmusik mal anders
Uhr

Alte Links werden zur Falle
Wie Cyberkriminelle Discord-Einladungen missbrauchen
Uhr

Datenschutz-Albtraum
User führen intime Chats mit Meta-KI – und teilen sie mit der ganzen Welt
Uhr

Fachbeitrag von Delta Logic AG
Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren
Uhr

Marketing Cloud Next
Salesforce setzt auf KI-Agenten im Marketing
Uhr

Statement von Yves Zischek, Digital Realty Switzerland
"Kühlung rückt in den Fokus"
Uhr

Statement von Matthias Leybold und Claudius Meyer, PwC
"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"
Uhr

KI für Unternehmen
Red Hat und Meta bündeln Kräfte für Open-Source-KI
Uhr

Studie von SAS
Behörden kämpfen mit KI-Betrug und Budgetmangel
Uhr

Noser
Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen
Uhr