Playboy.de ist online
Seit gestern Donnerstag ist Playboy.de online. Playboy.de ist die erste nicht-amerikanische Version der Website Playboy.com, die bereits 1994 online ging. Entstanden ist die deutsche Seite durch ein Joint Venture der Focus Digital AG und der amerikanischen Playboy.com Inc. Die gestalterische und technische Entwicklung übernimmt die Focus Digital AG; die Vermarktung wird zum 1. Oktober die Tomorrow Internet AG übernehmen. Im Zuge der geplanten Fusion der Focus Digital mit Tomorrow Internet, die noch unter dem Vorbehalt der Zustimmung des Bundeskartellamtes steht, soll später die zukünftige Tomorrow Focus AG für die Vermarktung von Playboy.de verantwortlich sein.

Webinar
Der Weg aus dem Datenchaos
Uhr

Ericsson-Manager
Martin Bürki wird neuer Comcom-Präsident
Uhr

Kaffee und Signage in Zürich
MMTS und Media Solutions bringen Pro-AV zur Home & Professional
Uhr

Fachbeitrag von Matrix24
KI-Trend im ITSM – ein Balance-Akt zwischen Effizienz und Datenschutz
Uhr

Advertorial von Bechtle direct
Wie Unternehmen mit künstlicher Intelligenz im Arbeitsalltag durchstarten
Uhr

Slopsquatting
Warum erfundene Programmbibliotheken die Softwarelieferkette bedrohen
Uhr

Fachbeitrag von Amazon Web Services
Krebsbekämpfung in der Cloud
Uhr

Advertorial von DataStore
KI-Integration in KMU: Mit lokaler Intelligenz zu mehr Prozesseffizienz
Uhr

Fachbeitrag von Sopra Steria
Mehr Grips für den Bot
Uhr

Fachbeitrag von T-Systems
KI in der Schweiz: sicher, souverän – und pragmatisch nutzbar
Uhr