Provider Deep mit erfolgreichem Geschäftsjahr 2008 und eigenem TV-Angebot
Die Churer Internetagentur Deep AG hat nach eigenen Angaben das beste Geschäftsjahr seit ihrer Gründung im Jahr 2000 abgeschlossen. Der Umsatz stieg von 5,7 Millionen Franken im vergangenen Jahr auf 6,3 Millionen Franken in 2008. Für das laufende Jahr visiert die Firma eine Umsatzsteigerung um weitere 250'000 Franken an. Geplant ist ausserdem, einen zweiten Firmensitz in Zürich oder Zug zu eröffnen sowie sechs neue Arbeitsplätze zu schaffen.
Auch die Lancierung neuer Produkte soll zur Umsatzsteigerung beitragen. So will Deep ab Juni 2009 ein eigenes Internetfernsehangebot auf den Markt bringen. Rund 100 Sender sollen via Deep-TV empfangen werden können, vier davon in HD-Qualität. Voraussetzung dafür wird ein VDSL-Anschluss bei Deep sein sowie ein spezieller Receiver der Firma.

Alte Links werden zur Falle
Wie Cyberkriminelle Discord-Einladungen missbrauchen
Uhr

Streaming für 30 Anbieter in 10 Ländern
Zattoo feiert 20-jähriges Bestehen
Uhr

Auftrag an den Bundesrat
Update: Nationalrat fordert baldige E-Collecting-Tests
Uhr

E-Recycling-Bericht 2024
Swico und Sens recyceln mehr Kleingeräte, aber weniger Klimageräte
Uhr

Statement von Yves Zischek, Digital Realty Switzerland
"Kühlung rückt in den Fokus"
Uhr

Fachbeitrag von Delta Logic AG
Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren
Uhr

Statement von Matthias Leybold und Claudius Meyer, PwC
"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"
Uhr

Studie von SAS
Behörden kämpfen mit KI-Betrug und Budgetmangel
Uhr

Mehr Souveränität für Europa
Update: Bald können europäische Kunden Microsoft 365 im eigenen Rechenzentrum ausführen
Uhr

Noser
Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen
Uhr