Publigroupe wächst, vor allem bei den elektronischen Medien
Publigroupe hat heute die Halbjahreszahlen für 2007 präsentiert: Der Umsatz wuchs um 4,2 Prozent auf 1'074,4 Millionen Franken. Der Gewinn vor Zinsen und Steuern stieg um 3 Prozent auf 34,8 Millionen Franken.
Zulegen konnte Publigroupe vor allem im Bereich elektronische Medien: Hier stieg der Umsatz um 61,5 Prozent im Vergleich zum ersten Halbjahr des Vorjahres. Dabei konnte Publigroupe bei der Internetwerbung 22,8 Prozent wachsen. Die ebenfalls diesem Segment angehörige Gesellschaft Namics (Consulting/E-Business) wuchs um 16,5 Prozente.
In die zweite Jahreshälfte soll erstmals auch das Ergebnis des zusammen mit Axel Springer übernommenen Online-Marketing-Dienstleister Zanox.de einfliessen.
Best of Swiss Apps und Best of Swiss Software 2025
App-Showdown mit Fotofinish und ein Gewinner-Quartett
Uhr
Event-Special zum Swiss Payment Forum
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Uhr
Im "Booking.com"-Stil
Alao erneuert Vergleichsplattform für Handy- und Internet-Abos
Uhr
Fachbeitrag von NetApp Schweiz
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Uhr
Der Mensch im Zentrum der digitalen Transformation
Psychological Empowerment als Schlüsselfaktor für die Nutzung von generativer KI
Uhr
Von Smart Glasses bis Open-Source-Intelligence
Strafverfolger loten den Einsatz neuer Technologien aus
Uhr
Dossier kompakt in Kooperation mit Spie ICS
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Uhr
Dossier in Kooperation mit HR Campus
Integration statt Insellösung
Uhr
UZH News
KI verschärft die digitale Kluft zwischen Generationen
Uhr
Wie ti&m Schweizer Software zukunftsfähig gestaltet
Digitale Exzellenz mit KI
Uhr