Rasierapparat und Fön: Namics frisiert Braun neu
Namics hat für den deutschen Elektrogerätehersteller und langjährigen Kunden Braun einen neuen Internetauftritt konzipiert und umgesetzt. Der neue Auftritt setzt stärker auf Emotionen und soll gleichzeitig eine bessere Nutzerführung aufweisen. Er basiert auf dem Content-Management-System Communiqué des Basler Softwareherstellers Day. Damit soll der redaktionelle Pflegeaufwand reduziert werden. Zudem soll die Website nun für Suchmaschinen besser auffindbar sein.
Umgesetzt wurde das neue Konzept vorerst auf der deutschen Website. Weitere Länder-Sites sollen aber folgen. Deren Roll-out werde durch den gewählten modularen Ansatz wesentlich vereinfacht, hält Namics fest.
"We're gonna die here"
Was die Gen Z ohne Internet kann - oder eben auch nicht
Uhr
KI-Datenverarbeitung in der Schweiz
Microsoft erweitert Souveränitätslösungen
Uhr
Dossier in Kooperation mit HR Campus
Integration statt Insellösung
Uhr
Dossier kompakt in Kooperation mit Spie ICS
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Uhr
Fachbeitrag von NetApp Schweiz
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Uhr
Event-Special zum Swiss Payment Forum
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant
Uhr
Mirai, Quakbot und Emotet
Altbekannte Malware-Familien werden wieder aktiver
Uhr
Wie ti&m Schweizer Software zukunftsfähig gestaltet
Digitale Exzellenz mit KI
Uhr
Anthropic sieht Anzeichen
Kommende KI-Modelle können ihre Denkprozesse erklären – vielleicht
Uhr
Social Engineering
Wie verlorene iPhones im Ausland wieder auftauchen
Uhr