Rasierapparat und Fön: Namics frisiert Braun neu
Namics hat für den deutschen Elektrogerätehersteller und langjährigen Kunden Braun einen neuen Internetauftritt konzipiert und umgesetzt. Der neue Auftritt setzt stärker auf Emotionen und soll gleichzeitig eine bessere Nutzerführung aufweisen. Er basiert auf dem Content-Management-System Communiqué des Basler Softwareherstellers Day. Damit soll der redaktionelle Pflegeaufwand reduziert werden. Zudem soll die Website nun für Suchmaschinen besser auffindbar sein.
Umgesetzt wurde das neue Konzept vorerst auf der deutschen Website. Weitere Länder-Sites sollen aber folgen. Deren Roll-out werde durch den gewählten modularen Ansatz wesentlich vereinfacht, hält Namics fest.

Analyse von Context
KI-Gefahren stärken Europas Cybersicherheitsmarkt
Uhr

Angebliche China-Geschäfte
Donald Trump fordert Rücktritt von Intel-CEO
Uhr

Keine Anzeichen für Datenabfluss
HR-Plattform Infoniqa erleidet einen Cyberangriff
Uhr

Schnelles Patchen empfohlen
Sicherheitslücke gefährdet hybride Microsoft-Exchange-Umgebungen
Uhr

Happy International Cat Day
Wie könnte man unseren kleinen, pelzigen Mitbewohnern bloss böse sein?
Uhr

Market Landscape Report von Omdia
Videokonferenz-Markt verzeichnet Wachstum trotz Unsicherheiten
Uhr

Ausgliederung an die Komi Group
Konica Minolta richtet IT-Geschäft neu aus
Uhr

Google toppt OpenAI
KI-Agenten sind noch nicht bereit für selbstständiges Arbeiten
Uhr

Für komplexe IT-Architekturen
E-Novinfo lanciert neue Business Unit für grosse Unternehmen
Uhr

GPT-5
OpenAIs neues KI-Modell halluziniert weniger und antwortet präziser
Uhr